oder habt Ihr aufgegeben...
Gruss
Reinhard

Reinhard, Nüsse sind sehr gesund, und außerdem hab ich nur 50 g Paranüsse auf 3kg Brotteig! Wenn ich da beim Brotessen dann mal in Summe eine Nuss dabei habe, ist das gar kein Thema.....Samba hat geschrieben:Hallo Andrea..wie vertragen sich denn die fetten Nüsse mit Eurem Abnehmclub....?
oder habt Ihr aufgegeben...![]()
Gruss
Reinhard

Reinhard, ab und zu mal nee Nuß, da kommt die Andrea schon klar mit.......drea1968 hat geschrieben:Reinhard, Nüsse sind sehr gesund, und außerdem hab ich nur 50 g Paranüsse auf 3kg Brotteig! Wenn ich da beim Brotessen dann mal in Summe eine Nuss dabei habe, ist das gar kein Thema.....Samba hat geschrieben:Hallo Andrea..wie vertragen sich denn die fetten Nüsse mit Eurem Abnehmclub....?
oder habt Ihr aufgegeben...![]()
Gruss
Reinhard

Hier kommen Bilder von meiner Lebendfalle.Steini hat geschrieben:Gibt es von der Lebendfalle Bilder und eine Bauanleitung?Novum64 hat geschrieben:Ja, weil ich das Problem fast jedes Jahr mal habe.*
Notfalls mal den Köder wechseln. Vielleicht kennen sie den ausgelegten schon (das ist ernst gemeint).
Aber ich bevorzuge Fallen. Das sehe ich was ich habe.
* Mittlerweile habe ich eine selbstgebaute Lebendfalle mit 2 Eingängen und dem Trittbrett in der Mitte. Die steht das ganze Jahr fängig an einer gern begangenen Stelle. So kann ich die Wanderer abfangen bevor sie sich einnisten.

Boah Hardy, geil. Ich habe bis jetzt nur ein gedrechseltes Holzteil auch von Ovi...Hardy hat geschrieben:Oh Mann Safari und Fotos vertragen sich garnicht. Jedesmal kackt alles ab und ich schreibe neu.
Also - jetzt leider mit kürzem Text und ohne Prosa.
Ovi hat mir einen Gewinn geschickt für das OBM. Ich habe mich sehr darüber gefreut und vor allem, dass ich der erste bin der das Teil im Gasi ausprobieren wird.
Also Ovi supergenial! Ich werde probieren und berichten und kann nur Danke sagen. Toll!!
Richtig aufgebaut hab ich das doch?
...bis jetzt hat sich noch niemand erbarmt, mir da Griffe dran zu machen. Und ein Gestell, so ähnlich habe ich im Hinterkopf....Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste