NÖÖÖ...Backfuzi hat geschrieben:Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag ..
will ich aber auch mal probieren...mit der Schnapsbrennerei...

NÖÖÖ...Backfuzi hat geschrieben:Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag ..
gerade Duchris hat geschrieben: Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge![]()
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller

Was heißt das denn bitte ?? Denkst du an den mickrigen Burger mit den zwei, drei Pommes im Dicken Mann ??Börni hat geschrieben:gerade Duchris hat geschrieben: Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge![]()
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller
okay ich wahrscheinlich auch![]()
Also das muß ich jetzt echt auch mal probieren wenn ihr hier alle so davon schwärmt. Bis jetzt mach ich um den Fenchel auch eher einen BogenSteini hat geschrieben:... Fenchel a la Deifi.
Ehrlich gesagt, stand ich mit Fenchelknollen immer auf Kriegsfuß, aber seitdem ich gerade das Rezept vom Deifi ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme für das Zeugs.![]()
![]()
![]()



Chris...wenn Du sie nicht loswirst..ich kenne die Wachteln nicht...ich würde sie dann schon essen..chris hat geschrieben:Gestern gabs Entenbrust auf Kartoffelbett und ich hab mir dazu noch Wachtelbrüstchen und-Schenkel gemacht...mein Schätzelein ißt die nicht weil sie sie persönlich gekannt hat

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast