@Otti: oh daran werde ich denken, nur nix "unter sich gehendes" basteln. Ich denke nur an die Sache mit dem Ziegelsteinbogen...
heute mal wieder mit Feldsteinen herumgeärgert - bis auf eine "Reperaturecke", die habe ich extra mit Ziegeln gemauert.

*ROFL* Die Formulierung benutzt nur eine Berufsgruppe.DJTMichel hat geschrieben:"unter sich gehendes"

. Wenn die Mauern noch zu hoch wären kann man für die Auflage ein bis zwei Feldsteine oben raus nehmen und es noch etwas tiefer setzen. Es gäbe viele Möglichkeiten, sie müssten nur erkannt werden.

Ich hab auch einen solchen Gesellenbrief, aber mittlerweile verdiene ich meine Brötchen im EDV-Sektor damit, dass ich Bits einzeln umdrehe. Also kaum etwas anderes als früher, nur jetzt mit der Maus.DJTMichel hat geschrieben:Wie exe offensichtig richtig erkannt hat, bin ich (zumindest laut Gesellenbrief) Zahntechniker und freue mich überhaupt soweit gekommen zu sein. Deshalb mache ich wohl auch von jedem gemauerten Stein ein Bild und mülle damit das Forum zu.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast