Die sehen
Machst heute nur Pizza

Tipo 00, Hartweizengrieß und 50 g Weizenkleber/kg Mehl. 20 Minuten mit der BTK 20 geknetet (Langsamgang). Kühle lange Teigführung. Der Teig ist genial.Hardy hat geschrieben:Tipo 00 schätze ich?

Ja, heute gibt es nur Pizza und morgen nur Kuchen.Backfuzi hat geschrieben:... Machst heute nur Pizza

So spät soll man doch nix schweres mehr essen - der ganze Käse, Thunfisch, Zwiebeln.....Steini hat geschrieben:Pizza backen. Heutzutage reisen die jungen Gäste zu sehr unterschiedlichen Zeiten an ....
Der Nächste kommt gegen 1:00 Uhr - ist eingepennt und muss jetzt erst noch duschen ...![]()
![]()
Gegen das Zwicken hilft dann ein "Verteiler"Novum64 hat geschrieben:
So spät soll man doch nix schweres mehr essen - der ganze Käse, Thunfisch, Zwiebeln.....
Das wird zwicken in den Eingeweiden.![]()
![]()
Dem würde ich eine kalte Pizza servierenSteini hat geschrieben:Pizza backen. Heutzutage reisen die jungen Gäste zu sehr unterschiedlichen Zeiten an ....
Der Nächste kommt gegen 1:00 Uhr - ist eingepennt und muss jetzt erst noch duschen ...![]()
![]()
ich bezog mich dabei auf die Schreibweise von Hardy's Blog - wenn er schon eine spezielle Benamselung hier im Forum erhält dann doch bitte seiner Schreibweise folgendSteini hat geschrieben:Börni, du Erbsenzähler, schau mal hier: Striezel/StrietzelBörni hat geschrieben:... aber ohne "t" im Striezel
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah - welch ein Gerät! Mein Schwiegervater hat eine kleinen Ableger ohne elektrische Steuerung - aber die, die Du da hast sieht um einiges größer und besser auschris hat geschrieben:...eine Drehmaschine
auch von uns Glückwunsch - jetzt geht sie los die wilde ZeitSteini hat geschrieben: ... Leute holt die Kinder rein, "klein' steinback" hat den Führerschein.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Börni,Börni hat geschrieben:Boah - welch ein Gerät! Mein Schwiegervater hat eine kleinen Ableger ohne elektrische Steuerung - aber die, die Du da hast sieht um einiges größer und besser auschris hat geschrieben:...eine Drehmaschine![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast