Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

Ja Hardy, diese Hundenasen sind ein Phänomen.

Ständig feucht und kalt. :rofl: :rofl:
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Unser Donald kam "gebraucht" ins Haus und seine Vorbesitzer haben so Spielchen mit ihm gemacht, von wegen Leckerli suchen und so. Und dann ist mir bei der Stahlseilmontage von so einer Seilklemme eine Mutter aus den Fingern gesprungen - ins Gras natürlich. Habe lange gesucht bis ich auf die Idee kam, den Hund erst an meinen Pfoten schnuppern zu lassen und dann das Komando "Such!" zu geben. Der hat dann immer größere Kreise abgeschnüffelt und ruck zuck war die Mutter wieder gefunden.
Die Belohnung für den Kumpel war fürstlich.
Die Mutter hatte Größe M4, aber ich hatte keinen Ersatzt zur Hand und die Reparatur war eilig.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Novum64 hat geschrieben:Wolfgang, hier habe ich noch ein Bild von Donald.
Gestern habe ich die Verkleinerung nicht auf die Reihe bekommen.
Das ist/war ja ein richtig knuddeliger Hund! Sicher auch sehr lieb, da hängt man dann sehr dran. Es ist, als wenn ein lieber Familienangehöriger geht ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Hardy hat geschrieben:Mit dem Hund Pilze suchen - das ist für meine Gipsy Abenteuer pur! Ein Geruchsdschungel sondergleichen. Gott-sei-Dank läuft sie frei und bleibt immer in Sichtweite.
Sei froh, wenn Du sie frei laufen lassen kannst. Meine Lütte ist ein Malinois-Mix ... die sind etwas verrückt :hihi: . Schmetterling - muss sie nach, Krähen - muss sie nach ... Im Wald lasse ich sie nicht von der Leine, weil sie sich sonst zum Jagen "abmeldet". Das muss nicht sein.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hardy

Beitrag von Hardy »

So komme gerade vom Zahnarzt - nun rücken wir dem Zahn mit Peniszillin an den Kragen.

Auf dem Rückweg war ich bei einem Fachmetzger und habe mir ein paar Scheiben "Grünen Speck" besorgt. Das von meiner Frau gekaufte Mädchenstück Fleisch muß unbedingt von mir noch vorbehandelt werden. Dann geht das Roastbeef unter einer gehörigen Portion Meersalz und GanGBanG-Thymian in die Röhre.

Der Metzger hatte Ochsensteak (6 Wochen alt) im Angebot. Ich habe mir mal eines auswiegen lassen - 20 Okken....... Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben:Der Metzger hatte Ochsensteak (6 Wochen alt) im Angebot. Ich habe mir mal eines auswiegen lassen - 20 Okken....... Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
Der Metzger oder der Ochse?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben:Mit dem Hund Pilze suchen - das ist für meine Gipsy Abenteuer pur! Ein Geruchsdschungel sondergleichen. Gott-sei-Dank läuft sie frei und bleibt immer in Sichtweite. Ich muß mich da garnicht drum kümmern. Beim letzten Pilzsuchen (Betonung liegt auf suchen) habe ich mein Messer, samt Scheide verloren.

Nach einigem hoch und runter im Wald, dann doch einen Pilz gefunden und das Messer war weg. Der Befehl such... brachte mir mein Messer wieder. Sie wusste zwar nicht was ich suche - aber sie kannte genau den Weg zurück, den wir gelaufen waren. Da war ich mal wieder platt über diese Nase! Eigentlich sollte man ihr beibringen Steinpilze zu finden!.
Letzten Herbst als Werdegeschenk erhalten:
PICT0055.JPG
PICT0055.JPG (108.4 KiB) 966 mal betrachtet
PICT0056.JPG
PICT0056.JPG (106.42 KiB) 966 mal betrachtet
Es leuchtet zwar nicht, aber es ist auch nicht zu übersehen.

Martin

Hardy

Beitrag von Hardy »

Novum64 hat geschrieben:
Letzten Herbst als Werdegeschenk erhalten:

Es leuchtet zwar nicht, aber es ist auch nicht zu übersehen.

:un: was bist Du damals geworden?

Ich sagte ja schon.... oder hatte geschruben.....
Was doch wirklich so ein Buchstabendreher den Sinn urinieren kann.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

:danke: Hardy, das habe ich gebraucht.

Und was ich geworden bin? Na dünner!! :muah: :muah: :muah:

Martin

Börni

Beitrag von Börni »

Hardy hat geschrieben:So komme gerade vom Zahnarzt - nun rücken wir dem Zahn mit Peniszillin an den Kragen.
Was um Himmelswillen ist das für eine neu modische Medizin? Ist wohl eher was für Frauen - oder?
Bist Du nun Testobjekt bevor die das auf die Frau los lassen?

:muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:
Hardy hat geschrieben: Der Metzger hatte Ochsensteak (6 Wochen alt) im Angebot. Ich habe mir mal eines auswiegen lassen - 20 Okken....... Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
:bilder: :bilder: :bilder: :bilder:
:D :D :D :D :D
Hardy

Beitrag von Hardy »

Wir machen eben mal 10 m Maultaschen. Besser zu verstehen.... 2,5 qm Maultaschen sind in Arbeit. Meine Assistent hat gerade fleißig alles gewolft und nun geht es dann gleich ans "Eingemachte"

Wollt Ihr Bilder ??

:un:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“