Da kann ich Klaus nur zustimmen.Klaus hat geschrieben:..... du hast was wichtiges installiert!
Rauchmelder halte ich für sehr wichtig und bin der Meinung, dass man sie einheitlich gesetzlich vorschreiben sollte.
Rauchmelder können Leben retten!

Da kann ich Klaus nur zustimmen.Klaus hat geschrieben:..... du hast was wichtiges installiert!

Wenn ich alles was Leben retten kann gesetzlich vorschreiben wollte, wo kämen wir da hin?Steini hat geschrieben:Da kann ich Klaus nur zustimmen.Klaus hat geschrieben:..... du hast was wichtiges installiert!
Rauchmelder halte ich für sehr wichtig und bin der Meinung, dass man sie einheitlich gesetzlich vorschreiben sollte.
Rauchmelder können Leben retten!

Die Rauchmelderpflicht in Deutschland existiert doch schon längst ... Rauchmelderpflicht ... allerdings mit Übergangsfristen.Novum64 hat geschrieben:... Wenn ich alles was Leben retten kann gesetzlich vorschreiben wollte, wo kämen wir da hin?...

Das hatte ich ja geschrieben ...drea1968 hat geschrieben:... Übergangsfrist für Bestandsbauten ...

Steini hat geschrieben:Das hatte ich ja geschrieben ...drea1968 hat geschrieben:... Übergangsfrist für Bestandsbauten ...
Und in Bayern gilt für Bestandsbauten der 01.01.2018, in NRW der 01.01.2017.

In Niedersachsen bis 31.12.15Steini hat geschrieben:Das hatte ich ja geschrieben ...drea1968 hat geschrieben:... Übergangsfrist für Bestandsbauten ...
Und in Bayern gilt für Bestandsbauten der 01.01.2018, in NRW der 01.01.2017.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast