Anzahl der Mitglieder reduziert

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Anzahl der Mitglieder reduziert

Beitrag von Iceman »

einback hat geschrieben: Wenn sich jemand vorstellen mag, tut er das. Wenn nicht, ist er bescheiden oder unverschämt oder findet das Theater einfach blöd.
Ist doch okay. :respekt: :patsch:
Und dann hat er hier in unserere trauten Runde nichts zu suchen... :mmeinung:
Ich finde, das gebietet allein der Anstand :ksmodus: !
Viele Grüße, Heiko
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

einback hat geschrieben:
Die 1. Woche Zeit für die Vorstellung
Was wollen wir mit Leute die sich nicht beteiligen ?
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.
Was wollt ihr denn mit:

Code: Alles auswählen

Hallo, ich bin der Günther und ich lese hier
Da kommt doch bei zwanghafter Vorstellung nur blabla. :dagegen:
Wenn sich jemand vorstellen mag, tut er das. Wenn nicht, ist er bescheiden oder unverschämt oder findet das Theater einfach blöd.
Ist doch okay. :respekt: :patsch:
Ich erinnere ich mich da an meinen Vater.........selbst der Esel sagt IAHHHHH wenn er in die Mühle kommt......waren seine Worte wenn man nicht Guten Tag sagte ......
Wenn du also eine kurze Vorstellung für blöd hälst.......na ja......und eine Vorstellung als Theater zu bezeichnet ....da schreib ich noch einmal ....na ja....da waren dir sicherlich keine besseren Argumente eingefallen.......

Außerdem was wollen wir mit " reinen "Lesern ?????? Man sollte sich vorher überlegen ob man sich einerGemeinschaft/Forum anschließt....auch wenn es der eine oder andere User nicht kapieren möchte......ein Forum lebt vom schreiben ......
Wenn keiner mehr schreibt gibt es bald nichts mehr zu lesen........
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
einback

Beitrag von einback »

klaus,
na ja....da waren dir sicherlich keine besseren Argumente eingefallen.......
da schreib ich noch einmal
Naja, dir ja auch nicht. Ich will hier aber auch niemanden überreden. Ich bin tolerant.
Aber Theater und für blöd halten tun es die, die sich nicht vorstellen. Ich wollte ein paar Gründe aufzeigen und sagen, dass manche
anders über eine Vorstellung denken.
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Ja wir haben es eben mit Menschen zu tun.....und da gibt es verschiedene Ansichten.....ich gehe gerne sogar noch einen Schritt weiter.....wer nicht finanziell für unser Forum einsteht soll keinen Platz in unserer Gemeinschaft haben......über die Höhe der finanziellen Beteiligung muß man sich garnicht mal streiten....es gibt User die haben mehr...der andere User weniger......jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten....keine Beträge sollten veröffentlich werden......aber wer etwas gegeben hat sollte genannt werden.
Man sollte auch gleich bei der Aufnahmen deutlich machen , dass unser Forum von Beteiligungen lebt!.....Und ganz besondesr von der Aktivität!!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Börni

Beitrag von Börni »

Klaus - Dich in allen Ehren - aber das würde mir auch zu weit gehen ... am Besten noch ein Ranking wer am Meisten gegeben hat...
Nein im Ernst ich denke wenn Cheffe mal wieder nach ner Unterstützung fragt - ähh Moment mal Cheffe hat ja niemals wirklich danach gefragt SMILE - und das zeichnet unser Forum aus - jeder hier (von den Aktiven) hat es als selbstverständlich gesehen was zu spenden ...
Ich denke auch dabei sollten wir es belassen :mmeinung: ein paar "Nutzniesser" wird es immer geben - na und - solange sie uns in unserer Art nicht bedrängen.. was solls ;)

An anderer Stelle geht es mir oder vielleicht auch Dir mal so ;)

In diesem Sinne wünsche ich schon mal schöne Weihnachtstage :bier:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Börni hat geschrieben:Klaus - Dich in allen Ehren - aber das würde mir auch zu weit gehen ... am Besten noch ein Ranking wer am Meisten gegeben hat...
Nein im Ernst ich denke wenn Cheffe mal wieder nach ner Unterstützung fragt - ähh Moment mal Cheffe hat ja niemals wirklich danach gefragt SMILE - und das zeichnet unser Forum aus - jeder hier (von den Aktiven) hat es als selbstverständlich gesehen was zu spenden ...
Ich denke auch dabei sollten wir es belassen :mmeinung: ein paar "Nutzniesser" wird es immer geben - na und - solange sie uns in unserer Art nicht bedrängen.. was solls ;)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Höchste Zeit, mal wieder den Löschzug durch unser Forum zu schicken ...

... beim Januar-Löschzug wurden folgende Nichtaktivisten aus dem Forum entfernt:

- mrmagoo (0)
- Waldkinder (0)
- backhuesli (0)
- Rabenhäuser (0)
- Jebröckske (0) - nicht einmal eingeloggt
- Kartman (0) - nicht einmal eingeloggt
- hubbi (1)
- grillinger (1)
- Breznbeisser (2)
- Smoky (5)
- Aquacastello (6)
- Valentin2001 (7)
- Dauergriller (8)
- Holzmacher (8)
- bayerner62 (8)

... gute Reise und ein schönes Leben!

Besonders ärgerlich finde ich es, wenn sich neue Foris um eine Mitgliedschaft bewerben und dann aber durch Abwesenheit glänzen. :dagegen:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Ich werde Sie nicht vermissen!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Richtig so, Steini! Raus mit dem "Gschwerl"! :zustimm:
Börni

Beitrag von Börni »

einzig an Breznbeißa und dauergriller kann ich mich entsinnen ... nun ja, kann man nix machen so sind die Regeln :dafuer:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“