Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Dank Martin ein schönes Rezept für Seelen und Kauzen bekommen. Es erinnert mich jetzt schon an die schönen Jahre in Baden Württemberg! Soeben den Teig in die Gare geschickt. Leider war mein Bier alle. Das war wohl der letzte Krug, den ich mir Gestern gezapft habe.
Also gibt es später die Nicht-Alkoholischen Seelen und Kauzen zu essen.
Also gibt es später die Nicht-Alkoholischen Seelen und Kauzen zu essen.
- Novum64
- Feuertycoon

Na dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagst.
Habe schon den Garten gegossen, die Karnickel versorgt, Frühstück beendet und breche nun zu meiner SoMoWanderung auf - solange es noch nicht so heiß ist.
Wo bleibt der Regen?????????????????????
Die Bäume werfen schon die Früchte ab.

Habe schon den Garten gegossen, die Karnickel versorgt, Frühstück beendet und breche nun zu meiner SoMoWanderung auf - solange es noch nicht so heiß ist.
Wo bleibt der Regen?????????????????????
Die Bäume werfen schon die Früchte ab.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Klaus
- Feuertycoon

Bei uns hat es ganz schön geregnet aber es ist immer noch zu trocken.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Gestern war ers Sprühregen und dann Dauerregen. Für den Boden wars gut. Aber die Blumen hängen nun bis zum Boden runter. Alles was nicht gescheit abgestützt war liegt flach. Schade.
Meine Seelen und Knauzen brauchen noch 15 Min. Es gibt welche mit Kümmel, mit Sesam und mit Kürbiskerne, sowie einen Test mit Oregano und ein paar jungfräuliche.
Ich weiß ja wie sie schmecken sollen. Will mal sehen.
Meine Seelen und Knauzen brauchen noch 15 Min. Es gibt welche mit Kümmel, mit Sesam und mit Kürbiskerne, sowie einen Test mit Oregano und ein paar jungfräuliche.
Ich weiß ja wie sie schmecken sollen. Will mal sehen.
-
Diavolo
... mit 4 jungen Damen das Mittagsessen zubereiten.. 
-
Hardy
@Diavolo, pass auf - dass Du als Hobbyelektriker** noch die Übersicht behälst!
Ich habe sehr ordentlich gefrühstückt. Von diesen selbstgemachten Brötchen reichen 2 Stück auf alle Fälle. Und auf die Kümmelstange habe ich mich richtig gefreut.
Das ist ein Klasse Rezept Martin Danke! Sind sofort auf meine Lieblingsbackliste gewandert.
Ich habe sehr ordentlich gefrühstückt. Von diesen selbstgemachten Brötchen reichen 2 Stück auf alle Fälle. Und auf die Kümmelstange habe ich mich richtig gefreut.
Das ist ein Klasse Rezept Martin Danke! Sind sofort auf meine Lieblingsbackliste gewandert.
- Dateianhänge
-
- DSC_0002.jpg (221.61 KiB) 1287 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (274.07 KiB) 1287 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (264.38 KiB) 1287 mal betrachtet
-
Diavolo
Saubere Arbeit, Hardy.
Die sehen zum Reinbeissen aus.
Hobbyelektriker?Hardy hat geschrieben:@Diavolo, pass auf - dass Du als Hobbyelektriker** noch die Übersicht behälst!
Mach Dir keine Sorgen um mich - ich hab alles im Griff
Ich stell Dir die Damen, die ich zum Essen eingeladen habe (und deren Namen ich nicht mal weiß
Sie sind ein bisschen kopflos - aber es zählen ja bekanntlich die inneren Werte...
- Novum64
- Feuertycoon

Hardy, die Teilchen sind doch perfekt geworden.
Und da hat man doch was zum Beißen - anders als die Windbrötchen vom Bäcker.
Und da hat man doch was zum Beißen - anders als die Windbrötchen vom Bäcker.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Hardy
@Diavolo,
Steckdosenmacher, Steckdosensetzer, Kurzkabelverleger und so weiter - sind alles Hobbyelektriker!
Aber Dein Damenbesuch... das sind Seemannsbräute. Aber wie ist der Spruch - Loch ist Loch, sprach der Koch und das Suppenhuhn musste drunter leiden.
Jung hau rein, das schaut schon mal gut aus. Ich spare mir nun alle weiteren Bemerkungen die mir dazu einfallen würden.
Steckdosenmacher, Steckdosensetzer, Kurzkabelverleger und so weiter - sind alles Hobbyelektriker!
Aber Dein Damenbesuch... das sind Seemannsbräute. Aber wie ist der Spruch - Loch ist Loch, sprach der Koch und das Suppenhuhn musste drunter leiden.
Jung hau rein, das schaut schon mal gut aus. Ich spare mir nun alle weiteren Bemerkungen die mir dazu einfallen würden.
-
Diavolo
Hardy hat geschrieben:Aber Dein Damenbesuch... das sind Seemannsbräute. Aber wie ist der Spruch - Loch ist Loch, sprach der Koch und das Suppenhuhn musste drunter leiden.
Hardy - das waren vier ganz ausgekochte Biester, das kann ich Dir sagen... Aber man sollte sich nicht mit dem Teufel anlegen...
Oh - du bist doch nicht etwa krank?Hardy hat geschrieben:Ich spare mir nun alle weiteren Bemerkungen die mir dazu einfallen würden.