Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

Hardy hat geschrieben:Bei mir gabs etwas Ungewöhnliches. Ja fast schon Vegetarisch. Zumindest ohne Wurst oder so.

Krautwickel
mit einer Mischung aus Schweine-Rind-Büffel Hackfleisch.

Mir ist auch schon ganz Komisch. Der Hund bekam einen Löffel Soße über das Trockenfutter. Die Schüssel kann direkt so in den Schrank - so glänzt die. Muss ehrlich sagen, so gut haben sie mir lange nicht mehr geschmeckt.
Krautwickel.jpg
Hier für die Foto-Fetischisten gibt es die ganze Serie zum Ansehen. Fotostrecke
Hardy...wo wir gerade beim Essen sin...gibt es eigentlich den Hühnermörder in Pals noch.
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Da ist sogar noch was Ente mit dran an dem Tier. Das Fleisch lebt bei uns im Bliesgau Biotop und das ist zur Zeit permanent überschwemmt.

Hier das ist nich Afrika, sondern bei uns. Gerade mal 300m zu Fuß. War ich heute Früh wieder Gassi.
Sonnenaufgang-am-Biotop_GuenterMaier.jpg
Sonnenaufgang-am-Biotop_GuenterMaier.jpg (114.18 KiB) 362 mal betrachtet
@Martin
Das Problem, ich dürfte den Wein garnicht trinken. Extra für die Grammatikschwachen Schwaben hännse hinnedruf des gemolde.

Un des secht mir mem dicke Bauch seld mas näd trinked.
Dateianhänge
DSC_0066.jpg
DSC_0066.jpg (62.19 KiB) 362 mal betrachtet
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Hömma Samba

Mach mich mal schlau mit dem Hühnermörder in Pals?

Ich weiß nur, daß sie da bei den Grippespielen im mittelalterlichen Teil von Pals (passebre vivent) im Januar den Inri wieder hochgenagelt haben. Aber sonstige Greueltaten sind mir nicht bekannt.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Hardy, da kann ich Entwarnung geben.
Das gilt nur wenn der Träger des dicken Bauches auch einen Pferdeschwanz hat. :rofl: :rofl:

Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt. :motz: :motz:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Triumph-Meister

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Triumph-Meister »

Novum64 hat geschrieben: Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt. :motz: :motz:
Das sieht aber blöd aus Martin, wenn der am Hinterkopf hängt... wo sind denn da die Eie........
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Triumph-Meister hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben: Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt. :motz: :motz:
Das sieht aber blöd aus Martin, wenn der am Hinterkopf hängt... wo sind denn da die Eie........
O.k. ich päzisiere: Pferdeschwanz am Hinterkopf aus Haaren = Frisur.

Zitat Wikipedia:
Ein Pferdeschwanz (auch Rossschwanz) ist eine Frisur, bei der lange Haare durch ein Band, einen Haarreif oder ein Haargummi am Hinterkopf zusammengehalten werden.

Ich hatte so eine Einwurf befürchtet, aber nicht gedacht, dass er so schnell kommt. :wirr:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Klaus »

Triumph-Meister hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Bei mir gabs etwas Ungewöhnliches. Ja fast schon Vegetarisch. Zumindest ohne Wurst oder so.

Krautwickel
mit einer Mischung aus Schweine-Rind-Büffel Hackfleisch.
Hardy wo gibts denn das Schweine-Rind-Büffel-Tier? legt das auch Eier? :bussi: :hihi:
Na klar gibt es die Eierlegendebüffelwollmilchsau.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

Hardy hat geschrieben:Hömma Samba

Mach mich mal schlau mit dem Hühnermörder in Pals?

Ich weiß nur, daß sie da bei den Grippespielen im mittelalterlichen Teil von Pals (passebre vivent) im Januar den Inri wieder hochgenagelt haben. Aber sonstige Greueltaten sind mir nicht bekannt.
Hömma Hardy,...Sperma die Ohren auf...
In Pals gibt es eine riesige Hähnchengrillerei...hat mehrere Tausend Gokel am Grill..Das war immer ein Muss wenn wir am Camping Nautic Almata Urlaub gemacht haben..
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Ach so - Samba!

Da muss ich nichts aufmachen. Höchstens die Nasenlöcher Sperma mal zu. Ja Grillhähnchen sind in Spanien sehr beliebt und nun weiß ich warum es dort auf der Landstraße so riecht, wenn man mit offenem Helm vorbeibrettert.

Also warst Du schon mal dort und ich wette am Strand gab es Samba Party
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

Hardy hat geschrieben:Ach so - Samba!

Da muss ich nichts aufmachen. Höchstens die Nasenlöcher Sperma mal zu. Ja Grillhähnchen sind in Spanien sehr beliebt und nun weiß ich warum es dort auf der Landstraße so riecht, wenn man mit offenem Helm vorbeibrettert.

Also warst Du schon mal dort und ich wette am Strand gab es Samba Party
Ja öfter...
Warst Du auch schon in Peralada..?da gibt es so guten Wein und Sekt...
:sabbern:
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast