Hardy...wo wir gerade beim Essen sin...gibt es eigentlich den Hühnermörder in Pals noch.Hardy hat geschrieben:Bei mir gabs etwas Ungewöhnliches. Ja fast schon Vegetarisch. Zumindest ohne Wurst oder so.
Krautwickel
mit einer Mischung aus Schweine-Rind-Büffel Hackfleisch.
Mir ist auch schon ganz Komisch. Der Hund bekam einen Löffel Soße über das Trockenfutter. Die Schüssel kann direkt so in den Schrank - so glänzt die. Muss ehrlich sagen, so gut haben sie mir lange nicht mehr geschmeckt.
Hier für die Foto-Fetischisten gibt es die ganze Serie zum Ansehen. Fotostrecke
Was gibt es heute bei euch zu essen?
- Samba
- Feuertycoon

- Beiträge: 811
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Da ist sogar noch was Ente mit dran an dem Tier. Das Fleisch lebt bei uns im Bliesgau Biotop und das ist zur Zeit permanent überschwemmt.
Hier das ist nich Afrika, sondern bei uns. Gerade mal 300m zu Fuß. War ich heute Früh wieder Gassi.
@Martin
Das Problem, ich dürfte den Wein garnicht trinken. Extra für die Grammatikschwachen Schwaben hännse hinnedruf des gemolde.
Un des secht mir mem dicke Bauch seld mas näd trinked.
Hier das ist nich Afrika, sondern bei uns. Gerade mal 300m zu Fuß. War ich heute Früh wieder Gassi.
@Martin
Das Problem, ich dürfte den Wein garnicht trinken. Extra für die Grammatikschwachen Schwaben hännse hinnedruf des gemolde.
Un des secht mir mem dicke Bauch seld mas näd trinked.
- Dateianhänge
-
- DSC_0066.jpg (62.19 KiB) 362 mal betrachtet
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hömma Samba
Mach mich mal schlau mit dem Hühnermörder in Pals?
Ich weiß nur, daß sie da bei den Grippespielen im mittelalterlichen Teil von Pals (passebre vivent) im Januar den Inri wieder hochgenagelt haben. Aber sonstige Greueltaten sind mir nicht bekannt.
Mach mich mal schlau mit dem Hühnermörder in Pals?
Ich weiß nur, daß sie da bei den Grippespielen im mittelalterlichen Teil von Pals (passebre vivent) im Januar den Inri wieder hochgenagelt haben. Aber sonstige Greueltaten sind mir nicht bekannt.
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hardy, da kann ich Entwarnung geben.
Das gilt nur wenn der Träger des dicken Bauches auch einen Pferdeschwanz hat.
Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt.

Das gilt nur wenn der Träger des dicken Bauches auch einen Pferdeschwanz hat.
Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Triumph-Meister
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Das sieht aber blöd aus Martin, wenn der am Hinterkopf hängt... wo sind denn da die Eie........Novum64 hat geschrieben: Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt.![]()
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
O.k. ich päzisiere: Pferdeschwanz am Hinterkopf aus Haaren = Frisur.Triumph-Meister hat geschrieben:Das sieht aber blöd aus Martin, wenn der am Hinterkopf hängt... wo sind denn da die Eie........Novum64 hat geschrieben: Am Hinterkopf, nicht was ihr schon wieder denkt.![]()
Zitat Wikipedia:
Ein Pferdeschwanz (auch Rossschwanz) ist eine Frisur, bei der lange Haare durch ein Band, einen Haarreif oder ein Haargummi am Hinterkopf zusammengehalten werden.
Ich hatte so eine Einwurf befürchtet, aber nicht gedacht, dass er so schnell kommt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Klaus
- Feuertycoon

- Beiträge: 3274
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
- Wohnort: Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Na klar gibt es die Eierlegendebüffelwollmilchsau.....Triumph-Meister hat geschrieben:Hardy wo gibts denn das Schweine-Rind-Büffel-Tier? legt das auch Eier?Hardy hat geschrieben:Bei mir gabs etwas Ungewöhnliches. Ja fast schon Vegetarisch. Zumindest ohne Wurst oder so.
Krautwickel
mit einer Mischung aus Schweine-Rind-Büffel Hackfleisch.
![]()
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Samba
- Feuertycoon

- Beiträge: 811
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Hömma Hardy,...Sperma die Ohren auf...Hardy hat geschrieben:Hömma Samba
Mach mich mal schlau mit dem Hühnermörder in Pals?
Ich weiß nur, daß sie da bei den Grippespielen im mittelalterlichen Teil von Pals (passebre vivent) im Januar den Inri wieder hochgenagelt haben. Aber sonstige Greueltaten sind mir nicht bekannt.
In Pals gibt es eine riesige Hähnchengrillerei...hat mehrere Tausend Gokel am Grill..Das war immer ein Muss wenn wir am Camping Nautic Almata Urlaub gemacht haben..
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ach so - Samba!
Da muss ich nichts aufmachen. Höchstens die Nasenlöcher Sperma mal zu. Ja Grillhähnchen sind in Spanien sehr beliebt und nun weiß ich warum es dort auf der Landstraße so riecht, wenn man mit offenem Helm vorbeibrettert.
Also warst Du schon mal dort und ich wette am Strand gab es Samba Party
Da muss ich nichts aufmachen. Höchstens die Nasenlöcher Sperma mal zu. Ja Grillhähnchen sind in Spanien sehr beliebt und nun weiß ich warum es dort auf der Landstraße so riecht, wenn man mit offenem Helm vorbeibrettert.
Also warst Du schon mal dort und ich wette am Strand gab es Samba Party
- Samba
- Feuertycoon

- Beiträge: 811
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ja öfter...Hardy hat geschrieben:Ach so - Samba!
Da muss ich nichts aufmachen. Höchstens die Nasenlöcher Sperma mal zu. Ja Grillhähnchen sind in Spanien sehr beliebt und nun weiß ich warum es dort auf der Landstraße so riecht, wenn man mit offenem Helm vorbeibrettert.
Also warst Du schon mal dort und ich wette am Strand gab es Samba Party
Warst Du auch schon in Peralada..?da gibt es so guten Wein und Sekt...
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast