He, he,Bernd hat geschrieben:Christstollen
mein erster Versuch
LG Bernd
du bist ja schon weiter als ich.

He, he,Bernd hat geschrieben:Christstollen
mein erster Versuch
LG Bernd

Bilder der Zutaten des Dressings. Nach dem umrühren. Gutes Gelingen.Zum Dressing vom Salat nehme ich wie folgt :Salat nach Wahl für ca 4 Personen , Zwieben fein gehackt , Petersilie auch frisch oder selbst eingefroren, auch fein gehackt,Salz, Pfeffer, zwei kleine Spritzer Süßstoff, etwas Maggi Würze.zwei Essllöffel Bierhefeflocken, ein wenig Remolade , ein Teelöffel Senf, drei Esslöffel Joghurt oder Sauerrahm, einen Löffel des Salatbestecks Essig und drei Löffel des Salatbestecks Öl gemischt Raps - Sonne- und Distelöl . Das ganze gut durchrühren und etwas stehen lassen , dass die Hefeflocken etwas ziehen können.
Ich wünsche dir Steini und allen anderen gutes gelingen beim nachmachen.

exe hat geschrieben:Die neue Drechselbank testen. Ohweia, da hab ich was angefangen. Wieder so ein Projekt, dass sich von alleine auswächst.Jetzt werde ich die nächsten Tage erst mal damit verbringen, eine massive Unterkonstruktion für das Ding zu schmieden äh bauen. Parallel werde ich mir ein paar brauchbare Drechseleisen bestellen. Das was ich aktuell hab ist zu 80% Müll. Dann brauch ich noch eine Lampe und und und...
Aaah eine Beruhigungsspritze die tut aah.... *umfall*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste