wie schon oft erwähnt: anfangs nicht verzweifeln!
Es ist eine Umstellung und man gewöhnt sich dran.
Wenn man damit regelmäßig kocht, möchte man es nicht missen

- der war gut 

Klaus - Küche? - wären da nicht besser Feuchtraum imprägnierte Bretter/Latten gewesen?Klaus hat geschrieben:Das mit der " Induktion" hat sich geklärt......wir nehmen so eine Platte.
Jetzt war der Wasserinstallateur da und die ersten Vorarbeiten erledigt. Dabei hat er an einer Halbsteinwand mit einem dicken Hammer gewütet . Ergebnis......die andere Seite muß zum Teil neu verputzt werden und natürlich darf ich auch dort tapezieren. An sich arbeitet die Firma immer sehr gut aber diesmal kam eben ein neuer Facharbeiter.
Es müssen auch Stromleitungen verlegt werden......in den 70 er Jahren hatte man es noch nicht so mit den Leitungen. FI-Schalten waren da wohl noch ein Fremdwort.
Die Deckenverkleidung ( dunkleres Profilholz ) habe meine bessere Hälfte und ich schon entfernt und einen anderen Unterbau angebracht.....brauchen etwas mehr Tiefe für die LED-Strahler........die neue Decke wird hell.......alte Tapeten sind runter.....und nun kommt der Elektriker am Montag.........wir warten auf Überraschungen........![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast