Ja genau, ich will nicht nur Pizza. An Brot und Fleisch will ich mich auch versuchen.
Pizza ist halt mein Einstieg.
Gruß
Andreas
Grüße aus Berlin!
-
Manfred
Re: Grüße aus Berlin!
Servus Andreas
herzlich willkommen im Forum der
Gruß aus dem schönen Oberbayern
Manfred
herzlich willkommen im Forum der
Gruß aus dem schönen Oberbayern
Manfred
-
Frank
- Feuertycoon

Der Berliner will sich erst mal bemerkbar machen- das ist ja mal wieder typisch Hauptstadt
Spaß beiseite, willkommen im Forum und ein gutes Händchen bei deinem Projekt.
Grüße aus Dresden von Frank
Spaß beiseite, willkommen im Forum und ein gutes Händchen bei deinem Projekt.
Grüße aus Dresden von Frank
-
MisterPizza
Vielen Dank,
für Eure nette Begrüßung und die Motivation für meinen (noch virtuellen) Ofen.
Ich wollte ja vor dem Urlaub (ab 18.07. geht es nach Kroatien) damit anfangen zu buddeln und das Fundament zu gießen, aber es gibt mal wieder neue Baustellen.
Unser Brunnen macht immer mehr Zicken und wird nächste Woche durch einen neuen ersetzt. Gestern hat es bei den Windböen das "Klettergerüst" für unsere Brombeere und die Himbeeren zerlegt, da muss ich schnell was neues bauen.
Also Ofenstart wohl erst Anfang August.
Gruß
Andreas
für Eure nette Begrüßung und die Motivation für meinen (noch virtuellen) Ofen.
Ich wollte ja vor dem Urlaub (ab 18.07. geht es nach Kroatien) damit anfangen zu buddeln und das Fundament zu gießen, aber es gibt mal wieder neue Baustellen.
Unser Brunnen macht immer mehr Zicken und wird nächste Woche durch einen neuen ersetzt. Gestern hat es bei den Windböen das "Klettergerüst" für unsere Brombeere und die Himbeeren zerlegt, da muss ich schnell was neues bauen.
Also Ofenstart wohl erst Anfang August.
Gruß
Andreas
- Novum64
- Feuertycoon

Oder den Urlaub streichen.MisterPizza hat geschrieben:Also Ofenstart wohl erst Anfang August.
Gruß
Andreas
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
MisterPizza
Das kommt nicht in die Tüte.
Ich freue mich ja riesig drauf. Das erste Halbjahr 2015 war nicht so der Brüller.
3 Wochen den Rest hinter sich und die Seele baumeln lassen. Das ist jetzt genau richtig.
Gruß
Andreas
Ich freue mich ja riesig drauf. Das erste Halbjahr 2015 war nicht so der Brüller.
3 Wochen den Rest hinter sich und die Seele baumeln lassen. Das ist jetzt genau richtig.
Gruß
Andreas