3. BOT 2014

3. offizielles Backofentreffen der Steinbackofenfreunde in Bayern 2014
(Zugang nur für registrierte Forenmitglieder)
Antworten
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: 3. BOT 2014

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
ich wünsche euch allen bestes Wetter und fantastisches Essen,wobei ich mir um das Letztere keinerlei Sorgen mache....Leider hocke ich im Keller und repariere den Wasserschaden mit allem was dazu gehört.Da aber am Montag "Neueröffnung" ist, war es mir defacto nicht möglich zu kommen....Aber das war ja hoffentlich nicht das letzte Beisammensein....
Und kommt alle wieder gut heim....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

So nun ist es -leider- schon wieder vorbei :weinen:

Ich durfte lauter nette Leute kennenlernen :gut:

Ich möchte mich bei jedem bedanken:

Steini.: Für die Organisation, für das ganze Einkaufen, für meinen Chilibaum :pfeifend: , für die Plakate, für die Streichhölzer mit selbsterstelltem Aufdruck, für das Chili-Öl und Salz, für den Schnaps, für das Coppa und für die hilfreichen Tipps! :danke:

Andrea: für das Mitorganisieren, für das Gele, für den Nussstriezel :danke:

Börni: für die Vorführung seiner Assistentknetmaschine, für das Abspülen, für meine Geschenke :danke:

Oxana: für das Schnippeln der Zutaten für die Pizzen und für das Vorbereiten :danke:

Chris: für die Wachteleier, für das Abspülen (ihr glaubt es nicht, wie froh ich war, nach dem Backen nicht mehr Spülen zu müssen!) :danke:

Samba: für die Erleuchtung mit der Lampe, für das Mithelfen beim Backen, für meine Geschenke! :danke:

Isolde: für die Hilfsbereitschaft und für die netten Gespräche! :danke:

Flori: für die Kaffeemaschine mit Zubehör, für die Unterstützung, für die außerordentliche Hilsbereitschaft! :danke:

Yvonne: für die Unterstützung bei den Vorbereitungen, für die netten Gespräche! :danke:

Sigi: für den Honig und einfach dafür, das Du dabei warst! :danke:

MichaelIV: das du, trotz Zeitnot, zusammen mit deiner Freundin Theresia gekommen bist, für den Kasten Augustinerbier :danke:

Es war eine wunderbare, leider zu kurze, Zeit mit Euch :gut:

Wir haben viel :rofl: :durst: :koch:

Bilder folgen...
Ach ja und gebacken haben wir auch, es gab Laugenbrezel, Pizza, Baguette, Fladenbrot, Roggenmiscbrot, Fleisch
PS:
Steini hat das ganze Fleisch bezahlt ( ob nun die Forumgebühren steigen? :pfeifend: ) und ich übernehme die paar Getränke gern, da Steini und MichaelIV auch noch jeweils einen Kästen Bier spendiert haben :danke: Somit ist alles bezahlt :zustimm:
Zuletzt geändert von Backfuzi am So 21. Sep 2014, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Backfuzi hat geschrieben: Ilona: für die Hilfsbereitschaft und für die netten Gespräche! :danke:
JAwoll schee wars....

aber Richard, die Ilona hab ich als Isolde kennengelernt.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
aber bei den vielen neuen Namen kann MANN schon mal durcheinander kommen! :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Backfuzi »

drea1968 hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben: Ilona: für die Hilfsbereitschaft und für die netten Gespräche! :danke:
JAwoll schee wars....

aber Richard, die Ilona hab ich als Isolde kennengelernt.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
aber bei den vielen neuen Namen kann MANN schon mal durcheinander kommen! :rofl: :rofl:
Is scho korrigiert :pfeifend:
chris

Beitrag von chris »

So, bin wieder Zuhause angekommen.....

Es war ein supertolles, lehrreiches, lustiges, nahrhaftes, ein wenig von außen aber viel innerlich feuchtes, entspanntes und leider viel zu kurzes Wochenende mit sehr sehr netten Menschen.
Richard, dir und deiner Family nochmal vielen Dank für dieses einmalige Event in eurem tollen "Austragshäusl" und für die Organisation der schönen Führung im "Haus im Moos" :danke:
Und allen anderen, besonders "Mutti" :pfeifend: :pfeifend: ,auch nochmal :danke: für die "Spenden" in flüssiger und fester Form.

Egal wo und wann das nächste BOT statt findet, ich bin wieder dabei.... :drink1:
Börni

Beitrag von Börni »

Hey zamme - wir san auch gerade wieder angekommen zu Hause....
Das war ne Fahrt :( - 4 Stunden Dauerregen - hier bei uns zu Hause Sonnenschein und 18 Grad :zustimm:

Das WE war sehr schön, es wird uns lange in Erinnerung bleiben!

Ja Richard und Dir und Deiner Familie noch ein rechtherzliches Dankeschön das ihr den Spaß mit gemacht und ermöglicht habt!
Alles was wir mitgebracht haben haben wir gern mit gebracht hoffentlich kannst Du damit was anfangen und dass Dir die Sachen schmecken! Ebenso war es für Chris und mich Ehrensache die "paar" Sachen eben abzuspülen! Wenn alle an einem Strang (nicht an meinen :pfeifend: :rofl: ) ziehen dann ist das Chaos schnell wieder beseitigt. :dafuer:

Mehr schreib ich nun erst mal nicht .. das kommt bestimmt später noch :hihi:

Michael der Vierte - wann warst heute morgen auf? :) :drink1: :pfeifend:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Jau, war das Suuuuuuper Spitze mit Euch beim Richard und Familie.
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die sehr schöne Zeit mit Euch.
Ich glaube es ist bei mir Jahre her, dass ich so herzhaft und so lange gelacht habe.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Siggi hat geschrieben: Ich glaube es ist bei mir Jahre her, dass ich so herzhaft und so lange gelacht habe.
Ein schöneres Kompliment kann man wohl nicht machen. :zustimm: :gut: :applaus:

:bier:
Börni

Beitrag von Börni »

Der Upload der Bilder läuft....

PS: Siggi nach Deinem letzten Spruch .. beginnend mit "Gleich habt ihr mich soweit dann....." ging mir das ebenso das ich schon lange nicht mehr soo viel und herzhaft gelacht habt :muah:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Siggi hat geschrieben: Ich glaube es ist bei mir Jahre her, dass ich so herzhaft und so lange gelacht habe.

Und nicht nur gelacht...... :pfeifend: :pfeifend: gell Chris.... :rofl: :rofl: :rofl:

Spässle Siggi.... :pfeifend: :pfeifend:

Spass beiseite, es war wirklich toll mit allen...und wir werden auch nicht alle Internas verraten....außerdem würde das sowieso viele nicht verstehen, wenn sie es nicht selber miterlebt haben.

Auch von mir noch ein herzlichen Dankeschön an Richard und an alle anderen für das rundum gelungene BOT! Und es scheinen ja auch alle wieder gut zuhause angekommen zu sein...

Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, alle kennengelernt zu haben, lauter liebe, nette Menschen mit all ihren Ecken und Kanten... :pfeifend: :pfeifend:

Werde mal die Bilder sichten und ein paar einstellen...
Liebe Grüße Andrea

Zurück zu „3. BOT - 2014 (Bayern)“