Brot einfrieren

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Brot einfrieren

Beitrag von Klaus »

Auch wür müssen z.Zt mal Brot aus einer Bäckerei essen ( kleiner Defekt am Steinbackofen der erst beseitigt werden muß ) mein Gott ist das ein sche...zeugs!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Man gewöhnt sich halt an die guten Sachen.
Mäxle

Beitrag von Mäxle »

Bin am Gefriertruhen-Boden angekommen. Jetzt kommet auch noch das ein oder andere "Backversuchsroggenmischbrot" raus.
Also meine eher kompakten und trockene Geschichten.

Habe aber eine leckere Verwendung dafür:

Röstbrot (im Toaster) mit selbsgemachter Knoblauchbutter und dazu Salat

:sabbern:
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Zwar selten aber dennoch kaufe ich ab und an ein Brot,um zu testen wer besser ist und was soll ich sagen, ICH bin der Sieger, kriege kein gekauftes Brot mehr runter, vor allem wenn man mich bescheißt<<<<ja das ist ein Roggenbrot<<<<wenn du dran riechst, merkst du es ist mit Essig(ST) und Sirup(färbung) gebacken damit man Geld spart. Nee ohne mich
Bild
Bild
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

paulinchen hat geschrieben:Zwar selten aber dennoch kaufe ich ab und an ein Brot,um zu testen wer besser ist und was soll ich sagen, ICH bin der Sieger, kriege kein gekauftes Brot mehr runter, vor allem wenn man mich bescheißt<<<<ja das ist ein Roggenbrot<<<<wenn du dran riechst, merkst du es ist mit Essig(ST) und Sirup(färbung) gebacken damit man Geld spart. Nee ohne mich
Boah, so geht es in den Bäckereien mittlerweile ab? Unglaublich! :dagegen:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Manchmal Jaaaaaaa :pfeifend: Bei der heutigen backweise mit viel Chemie fällt das doch gar nicht mehr auf.

Eine Verkäuferin hat es mir gesagt, und riech mal dran :frage: :frage: :fragBilde:

Habe gerade eine Sendung über Fett gesehen, die Bäcker würden es gern Deklarieren, weil soviel gehärtetes Fett und andere Sachen drin sind,aber Brüssel hat es verboten.
genauso mit den Brötchen und Baguette´s kommen Millionen aus China, aber keiner kauft und Ißt sie wo sind die dann alle :frage: :frage: :frage: Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“