Moin Moin aus Niedersachsen

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
kliff

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

Beitrag von kliff »

Hallo Svenson,

herzlich Willkommen hier im Forum :sbof:

LG Volker
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Hallo Sven!

Ein herzliches Willkommen bei uns.
Grüße aus Witten an der Ruhr.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Manfred

Beitrag von Manfred »

Servus Sven
Herzlich willkommen im Forum der :sbof: Hier bist du richtig.
Gruß aus dem schönen Oberbayern
Manfred
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Servus Svenson

willkommen bei uns! Hau rein :ok:

"Svenson" klingt so schwedisch :frage:
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Backfuzi

Also pass uff

Der Svenson ist der Bruder von der Svendotje und das ist die Nichte von dem Richardson, der Blutlinie der direkten Nachfolger der Wikinger. Wo sich ein Teil des Blutstammes an dem Krawall in den Alpen beteiligt hat (aus familiären Gründen) denn dem Richardson seine Urnichte, die Ursulason hatte sich auf Erholung in er Lungenheilanstalt im Friaul mit einem Italiener eingelassen. (lasseszudotje hat er sie damals genannt). Das ging bis zu politischen Verwicklungen in Oslo und ist maßgeblich an den damals drastischen Steuererhöhungen auf Allohol beteiligt. Also in direktem Umfeld dazu wurden in den Scandinavischen Ländern die Flaschen teurer. Aber als Entschädigung wurden die Rentiere zum grillen freigegeben.

Zurück zu dem Richardson, der damals aus dem kalten Norden zu den Elephanten in den Bayrischen Alpen gereist ist. Der ist garnicht bis ins Friaul gekommen. Die Temperaturen waren so verlockend und die Elephantenscheiße so massiv, ihm taten die Füße weh vom langen Fußmarsch durch die Hannoversche Tiefebene, über den Harz und den Weißwurstäquator bei Aschaffenburg... Als der Haniball der Hurenson entshculdigung Burensohn dann gesagt hatte ..... alle Fußkranken links und rechts raustreten ... kam es wie ein Zwang über Richardson und schwups war er draußen. Und nicht nur das. Er blieb da unten. Vermehrte sich freudig und vielfach (das Wetter lies sogar den Verkehr des Nachts zu), daß es dort viele Abkömmlinge gibt.

An seinem Namen ist im Laufe der Zeit das Son abgefallen. Na eigentlich war der Name am Briefkasten abgefallen. Die Laubsägearbeit war so lausig ausgeführt, daß beim /son das Holz abgefallen war. Man nannte ihn dann Richard. Und weil er ein gar lustiger Mensch mit erhöhtem Sexualtrieb war, der zudem noch backen konnte war er bei Mann (wegen den Broten) und Weibersleut (wegen dem Brottrieb) wohlbeliebt.

Aber zurück zu Deiner Frage, weil ich denke sie war nicht rhetorischer Natur. Ja das scheint mir ein ziemlich Norddeutscher - wenn nicht sogar Scandinavischen Ursprungs Name zu sein.

--------------
Ich hoffe die Wirkung des Limoncello läst bald nach.

Bild
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:
Man nannte ihn dann Richard. Und weil er ein gar lustiger Mensch mit erhöhtem Sexualtrieb war, der zudem noch backen konnte war er bei Mann (wegen den Broten) und Weibersleut (wegen dem Brottrieb) wohlbeliebt.

ich heiße RICHARD... :pfeifend:

--------------
Ich hoffe die Wirkung des Limoncello läst bald nach.

Da war wohl nicht nur Limoncello im Spiel :pfeifend:
Hardy,
sag mal, bekommt man mit 62 Jahren wieder sichbare Klöten... :undwech:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Jetzt kann man mir zu Recht sagen, daß ich jeden Thread ruiniere.

Ja - Richadson

Das ist das Gesetz der Natur, das nennt man Gravitation.

Oder einfacher Erdanziehung. Komm mal in mein frisches Alter. Früher hast Du Dir einfach alles in die Hose gesteckt und jetzt langsam muß man sich bücken.

Hasta luego
Mäxle

Beitrag von Mäxle »

Lieber Svenson,

jetzt siehst Du, auf was Du Dich hier eingelassen hast.

:rofl: :rofl: :rofl:

Hardson und Richardson .... :applaus:
hoinersoiner

Beitrag von hoinersoiner »

:wirr: :wirr:

.. hey Hardy und Richard...

.... Ihr blamiert die INNUNG - der Gute aus Wikingerhausen iss erst neu dabei und ihr schweift schon wieder ab.... - denkt dran...

ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK !!!!!!!!!!!

:respekt: :respekt:

.. ach ja WELCOME IN THE KLUB - HAVE FUN !!!!! (.. that´s the way the Frenchman would welcome you...)

:drink1: :drink1:
Svenson

Beitrag von Svenson »

:danke: für die fachkundige Erklärung Hardy. Du hast aber nicht ausreichend recherchiert... :ksmodus: an: Richardson, geburtsname Torfton Schädelspalter und später, unter Erik dem roten auch als Heimdall Schnorrison bekannt, musste seinen Decknamen nach erneutem durchfallens bei der Segelprüfung im Osloer Vikinger Segelclub E.V. in den der Geschichte bekannten RICHARDSON ändern... der Rest der Story ist beneidenswert gut rekonstruiert worden :ksmodus: aus!!

:rofl: :rofl: :rofl: :danke: für die Geschichte, zu Geil Hardy :muah: :applaus:

Also für euch Foris, streicht das son am Ende und ihr seid auf dem richtigen Pfad :rofl:
Der Spitzname kommt noch aus der aktiven Motorradclub Zeit, wobei ich nie in einem Club war. Man war halt gern gesehen und so hat sich der Name auch über die Jahre eingebürgert :un: :rofl:

Das Forum ist super und die Stimmung wird auch immer besser, ich fühl mich sehr wohl hier
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“