Klaus hat geschrieben:Hallo Tränchen!
Herzlich Willkommen im Forum.......Brötchen mit Sauerteig backen finde ich etwas ungewöhnlich....kannst du mal das Rezept einstellen?
Hallo,
na, wie ein einfaches Brot, nur eben in Brötchenform
Klaus hat geschrieben:Hallo Tränchen!
Herzlich Willkommen im Forum.......Brötchen mit Sauerteig backen finde ich etwas ungewöhnlich....kannst du mal das Rezept einstellen?
hobbywurster hat geschrieben:
Na siehste, geht doch!![]()
Und wenn du uns jetzt noch sagst, ob die "traenchen" eine Wange hinunterlaufen oder an einer unrasierten "Backe",
dann wird es auch mit dem "Nachbarn" klappen.![]()
![]()
![]()
.
Ja, war das Wochenende nicht zu Haus und da ich kein Smartphone besitze auch nicht im Internet. Außerdem hab ich 2 kleine JungsKlaus hat geschrieben:Hallo Tränchen, wie wärs wenn du dich mal meldestsonst haben wir bald Tränchen in den Augen weil wir nichts mehr von dir lesen!

So ein Geldvernichtungsgedönse braucht auch eigentlich niemand.traenchen hat geschrieben:... und da ich kein Smartphone besitze auch nicht im Internet...
Man kann damit prima auf der Couch im Steinbackofenfreunde-Forum surfen.Steini hat geschrieben:So ein Geldvernichtungsgedönse braucht auch eigentlich niemand.
exe hat geschrieben:Man kann damit prima auf der Couch im Steinbackofenfreunde-Forum surfen.Steini hat geschrieben:So ein Geldvernichtungsgedönse braucht auch eigentlich niemand.
Willkommen Traenchen.

Das habe ich auch schon einmal ausprobiert, jedoch geht mir die Scrollerei ziemlich auf den S.....exe hat geschrieben:... Man kann damit prima auf der Couch im Steinbackofenfreunde-Forum surfen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast