Was macht ihr gerade so ....
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Ich backe gerade einen Kartoffel-Apfelkuchen (Rezept Klosterküche Weltenburg) und schau meinen Männern beim Schneeschaufeln zu...

Liebe Grüße Andrea
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Hardy, Ampuriabrava, ist das der Strand Zeltplatz etwas südlich von Roses?
Zeigt mir zumindest Google an allerdings mit E geschrieben.
Zeigt mir zumindest Google an allerdings mit E geschrieben.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
-
Hardy
@ Siggi
Ampuriabrava oder Empuriabrava
sorgt immer wieder für Verwirrung. Das eine ist Katalan und das andere Spanisch. Wie alles hier hat der Ort 2 Namen, wobei sich in den letzten Jahren der katalanische durchgesetzt hat. Zumindest offiziell. Die Katalanen haben in einer Nacht- und Nebel Aktion einfach die Ortschilder ausgewechselt.
In dem Ort gibt es 2 große Campingplätze. Wobei der südlichere (hinter dem Fluss Muga und durch diesen von dem Ort getrennt) der Schönere ist.
Ampuriabrava wird auch als Venedig des Südens gepriesen. Eigentlich hat jedes Haus einen Kanalanschluss und Bootsliegeplatz. Wenn es nicht gerade August ist, dann ist es hier sehr schön!
Im August haben die Franzosen, Italiener und Spanier alle Urlaub (und ein paar Bayern) und die sind dann alle hier !
Ampuriabrava oder Empuriabrava
sorgt immer wieder für Verwirrung. Das eine ist Katalan und das andere Spanisch. Wie alles hier hat der Ort 2 Namen, wobei sich in den letzten Jahren der katalanische durchgesetzt hat. Zumindest offiziell. Die Katalanen haben in einer Nacht- und Nebel Aktion einfach die Ortschilder ausgewechselt.
In dem Ort gibt es 2 große Campingplätze. Wobei der südlichere (hinter dem Fluss Muga und durch diesen von dem Ort getrennt) der Schönere ist.
Ampuriabrava wird auch als Venedig des Südens gepriesen. Eigentlich hat jedes Haus einen Kanalanschluss und Bootsliegeplatz. Wenn es nicht gerade August ist, dann ist es hier sehr schön!
Im August haben die Franzosen, Italiener und Spanier alle Urlaub (und ein paar Bayern) und die sind dann alle hier !
-
Backfuzi
...Brote fürs Skifahren nächstes Wochenende gebacken!
12 x Gewürzbrot 12 x Roggenvollkornbrot
Bilder habe ich keine, ihr kennt das ja schon Alles...
12 x Gewürzbrot 12 x Roggenvollkornbrot
Bilder habe ich keine, ihr kennt das ja schon Alles...
- Novum64
- Feuertycoon

Wie kann man mit Broten skifahren????

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Börni
Martin - das macht dem Richard eigentlich jedes Jahr ist schon fast Tradition - er nimmt dafür dann die "Curlingbrote"

- Siggi
- Feuertycoon

Hardy, damit meinst Du sicher den, auf dem ich war?Hardy hat geschrieben:@ Siggi
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!
-
Backfuzi
Nur mit denen von Hardy's Anfangszeiten, wie Börni schon geschrieben hat...Novum64 hat geschrieben:Wie kann man mit Broten skifahren????![]()
![]()
Nö..wir machen da Abends in unserer Pension öfter Brotzeit, wir dürfen hierzu den Frühstücksraum nutzen!
Jeder öffnet seinen Kühltasche und legt was auf den Tisch! Super verschiedenen Wurstsorten, Käse etc...
- Novum64
- Feuertycoon

So haben wir das auf dem Angelkutter auch jahrelang gehalten. Bis der Skipper dann nur noch Vollpension angeboten hat.Backfuzi hat geschrieben: Jeder öffnet seinen Kühltasche und legt was auf den Tisch! Super verschiedenen Wurstsorten, Käse etc...
Aber generell ist das eine gute Lösung, es sei denn einer bringt nur Billigramsch mit. Wir hatten mal so einen. Den haben wir dann mit deutlichen Worten ausgeladen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
wursti
Hallo Richard
Kannst ja aus einen Brot ein Snowbrot machen ,
glaub du hattest mal so ein Teil mit 4,5 kg .
Kannst ja aus einen Brot ein Snowbrot machen ,
glaub du hattest mal so ein Teil mit 4,5 kg .