Was macht ihr gerade so ....
- Klaus
- Feuertycoon

Was ich mache???
Schau aus dem Fenster und sehe meine Frau die Schneemassen beseitigen.....ich darf nicht wegen meiner Cocknäckerpumpe....
Schau aus dem Fenster und sehe meine Frau die Schneemassen beseitigen.....ich darf nicht wegen meiner Cocknäckerpumpe....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
habe 4 Std. die Friteuse geschrubbt.So langsam kann sich das Teil wieder sehen lassen.Ich dachte mir gleich das die Grundfarbe von VA nicht bräunlich war
Hat ja auch "ewige" Zeiten einfach nur rumgestanden, da sammelt sich das Eine oder Andere schon mal an....Und das draussen bei Schneeregen, damit Frauchen nicht sickig wird...
Jetzt scheint mal wieder die Sonne...
Aber nun ist sie wieder einsatzbereit und macht optisch echt was her !!!
Siggi, das Teil wird uns hoffentlich einiges in die Kasse "frittieren"
MfG Nobby...
habe 4 Std. die Friteuse geschrubbt.So langsam kann sich das Teil wieder sehen lassen.Ich dachte mir gleich das die Grundfarbe von VA nicht bräunlich war
Siggi, das Teil wird uns hoffentlich einiges in die Kasse "frittieren"
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Klaus
- Feuertycoon

Bewundere deinen Respekt vor deiner besseren Hälfte!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Gerd_Ostsee
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hallo liebe
ich habe heute mal Seelen nach Cheffe/ Hannes Weber gebacken.....
Lecker..........
ich habe heute mal Seelen nach Cheffe/ Hannes Weber gebacken.....
Lecker..........
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (124.2 KiB) 508 mal betrachtet
-
- image.jpeg (105.81 KiB) 508 mal betrachtet
-
- image.jpeg (86.21 KiB) 508 mal betrachtet
-
- image.jpeg (132.18 KiB) 508 mal betrachtet
-
- image.jpeg (136.55 KiB) 508 mal betrachtet
-
- image.jpeg (136.91 KiB) 508 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Ja, Seelen sind immer wieder ein Gedicht.
Aber bei mir muss da noch Kümmel drauf.

Aber bei mir muss da noch Kümmel drauf.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
2 Tage WLan-Entzug. Die Spanier sind nicht vor die Türe und hingen wohl alle im Netz
Gestern hatten wir Tramontana. Das ist der eiskalte Wind aus den Pyrenäen (wo jetzt endlich dick Schnee liegt). Der Tramontana traute sich Gestern mit 6-8 Windstärken zu blasen und von daher war nicht viel los auf dem Wochenmarkt in Ampuriabrava.
Dort fahren wir immer hin um Grünzeugs und Vicktamine zu kaufen. Ich hatte meinen Foto dabei und habe einmal ein paar Fotos gemacht. War gut, denn es waren zwar nur die Hälfte der Händler da, aber dafür auch nur die Hälfte der Kunden. Und somit "freie Sicht" auf die Auslagen. Genial fand ich einmal mehr die Pilze. Leider in Folie, wohl damit sie nicht so schnell austrocknen. 3 dicke richtig reife Kaki (ohne diesen strengen Geschmack) für 80 cent, 1 Kiste Mandarinen 5 Euro, 2 Ananas für 1,50 Euro werden nun die nächsten Tage für Vitamin C- Nachschub sorgen.
Hier einen visuellen Eindruck
--------
Heute früh um 7 habe ich mich, beim Blick in die zu dieser Zeit gräulich daliegende Bucht, gefragt warum ich eigentlich noch hier bin und nicht in Deutschland. Wenn sich die Grippe so lange einnistet fängt man schon mal an komisch zu denken.
Um 10.00 uhr habe ich dann einmal mehr beschlossen garnicht mehr heim zu fahren.
Dank dem Tramontana ist die Luft kristallklar. Es ist zwar kühl draußen, aber die Sonne scheint volle Kanne. Im Strandkorb mit Decke, wird es heute Mittag mit einer Tasse Tee sicherlich wieder richtig schön werden.
--------
Heute werden wir den Hund in der DO Emporda unterhalb des Alberes Gebirges ausführen. Es geht zur alten Klosterruine St. Quirze. Dort haben wir bei unserem letzten Besuch eine ausgewachsene Smaragdeidechse im Balzkostüm gesehen. Vielleicht zeigt sie sich noch einmal für ein Foto.
----------
Habt einen schönenen Tag !
Gestern hatten wir Tramontana. Das ist der eiskalte Wind aus den Pyrenäen (wo jetzt endlich dick Schnee liegt). Der Tramontana traute sich Gestern mit 6-8 Windstärken zu blasen und von daher war nicht viel los auf dem Wochenmarkt in Ampuriabrava.
Dort fahren wir immer hin um Grünzeugs und Vicktamine zu kaufen. Ich hatte meinen Foto dabei und habe einmal ein paar Fotos gemacht. War gut, denn es waren zwar nur die Hälfte der Händler da, aber dafür auch nur die Hälfte der Kunden. Und somit "freie Sicht" auf die Auslagen. Genial fand ich einmal mehr die Pilze. Leider in Folie, wohl damit sie nicht so schnell austrocknen. 3 dicke richtig reife Kaki (ohne diesen strengen Geschmack) für 80 cent, 1 Kiste Mandarinen 5 Euro, 2 Ananas für 1,50 Euro werden nun die nächsten Tage für Vitamin C- Nachschub sorgen.
Hier einen visuellen Eindruck
--------
Heute früh um 7 habe ich mich, beim Blick in die zu dieser Zeit gräulich daliegende Bucht, gefragt warum ich eigentlich noch hier bin und nicht in Deutschland. Wenn sich die Grippe so lange einnistet fängt man schon mal an komisch zu denken.
Um 10.00 uhr habe ich dann einmal mehr beschlossen garnicht mehr heim zu fahren.
Dank dem Tramontana ist die Luft kristallklar. Es ist zwar kühl draußen, aber die Sonne scheint volle Kanne. Im Strandkorb mit Decke, wird es heute Mittag mit einer Tasse Tee sicherlich wieder richtig schön werden.
--------
Heute werden wir den Hund in der DO Emporda unterhalb des Alberes Gebirges ausführen. Es geht zur alten Klosterruine St. Quirze. Dort haben wir bei unserem letzten Besuch eine ausgewachsene Smaragdeidechse im Balzkostüm gesehen. Vielleicht zeigt sie sich noch einmal für ein Foto.
----------
Habt einen schönenen Tag !
-
Diavolo
Das ist das Paradies.Hardy hat geschrieben:Hier einen visuellen Eindruck
Frische Artischocken - davon träum ich in der Nacht...
-
drea1968
- Feuertycoon

Paradies ist gar kein richtiger Ausdruck....
Hardy, du Sack....mach uns hier in dem verschneiten Bayern nicht immer die Nase so lang...
Ich WILL auch !!!
Hardy, du Sack....mach uns hier in dem verschneiten Bayern nicht immer die Nase so lang...
Ich WILL auch !!!
Liebe Grüße Andrea
-
BOT
- Feuertycoon

......zwei Brote kalt werden lassen.
Habe heute noch mal zwei Testbrote im EBO gebacken.
Ein Körnerbrot mit Leinsamen, Kürbis- und Sonnenblumenkernen
Und ein Schwarzbierbrot
Aussehen und duften tun beide schon mal gut, mal schmecken wie's schmeckt
Schöne Grüsse
Dietmar
Habe heute noch mal zwei Testbrote im EBO gebacken.
Ein Körnerbrot mit Leinsamen, Kürbis- und Sonnenblumenkernen
Und ein Schwarzbierbrot
Aussehen und duften tun beide schon mal gut, mal schmecken wie's schmeckt
Schöne Grüsse
Dietmar
Gruss Dietmar
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
-
chris
So in etwa seh ich das auchdrea1968 hat geschrieben: