Was gibt es heute bei euch zu essen?
-
chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Das ist bestimmt eine Unterart des bayrischen Wolpertingers.....

-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
boah seid ihr fettisch.
Meine Häsin war im Garten und Winterschnitt gemacht. Irgendwie ist sie da aufs Bild gekommen.
Meine Häsin war im Garten und Winterschnitt gemacht. Irgendwie ist sie da aufs Bild gekommen.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

- Beiträge: 2179
- Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Wenn das Albrecht Dürer sehen könnte, der würde weinen ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Calimera
- Feuertycoon

- Beiträge: 814
- Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:13
- Wohnort: Mostindien
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Nach langer Zeit gabs heute wieder mal selbst gemachte Pasta.
Die eine Hälfte gab eine leckere feurige Kürbissupe, von der andern Hälfte wurde Kürbis-Pasta gemacht, dazu in Butter angeröstete Speckwürfel, Champignons, Kürbiswürfel, etwas Knoblauch und Chilli.
Alles gemischt, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und als I-Tüpfelchen noch geröstete Kürbiskerne.
Hat geil geschmeckt...
Die eine Hälfte gab eine leckere feurige Kürbissupe, von der andern Hälfte wurde Kürbis-Pasta gemacht, dazu in Butter angeröstete Speckwürfel, Champignons, Kürbiswürfel, etwas Knoblauch und Chilli.
Alles gemischt, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und als I-Tüpfelchen noch geröstete Kürbiskerne.
Hat geil geschmeckt...
- Dateianhänge
-
- k-IMG_0174-001.JPG (115.84 KiB) 381 mal betrachtet
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
- Steini
- Administrator

- Beiträge: 14330
- Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
- Wohnort: Herten, i. Westf.
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Kürbis-Pasta hört sich genial an ... kannst du mal bitte die Herstellung beschreiben?
Statt Ei Kürbispürree?

Statt Ei Kürbispürree?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
- Calimera
- Feuertycoon

- Beiträge: 814
- Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:13
- Wohnort: Mostindien
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Ja, den Kürbis in etwas Wasser weich kochen, Wasser ab lehren, fein Pürieren und durch ein Sieb streichen.
Die Eier, oder ein Teil davon, durch das Kürbispurre ersetzen.
Schmeckt Lecker und sieht auch noch gut aus.
Ein Teil wurden Fusili, der Rest in Nudelform geschnitten.
Die Eier, oder ein Teil davon, durch das Kürbispurre ersetzen.
Schmeckt Lecker und sieht auch noch gut aus.
Ein Teil wurden Fusili, der Rest in Nudelform geschnitten.
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Das sieht super aus!Calimera hat geschrieben:Nach langer Zeit gabs heute wieder mal selbst gemachte Pasta..
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bei mir gabs alte Kuh (Txogitxu Strip Loin Extra):
Saulecker - obwohl vom Rind.
Saulecker - obwohl vom Rind.
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Diavolo, war´s nicht gut?
Du hast so viel übrig gelassen.

Du hast so viel übrig gelassen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Es war ausgezeichnet. Kaum zu glauben, dass so ein altes Tier noch so schmackhaft sein kann.Novum64 hat geschrieben:Diavolo, war´s nicht gut?
Du hast so viel übrig gelassen.![]()
![]()
Übriggeblieben ist nur der Knochen - und sogar der wurde noch vom Hund meiner Nachbarin abgefieselt...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste