Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Benutzeravatar
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 747
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 11:25
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Rombach-Castle »

Diavolo hat geschrieben: Der Thüros Baikal geht momentan so ewa für 130 Euronen über die Theke.

Scheint ein "must have" zu sein...

Ich hab heute mal meine Frikadellen mit "Steini´s Magic rub" gemacht, er empfahl sowas mal ehedem ...

kann man essen ... kann man essen .. kann man sogar ganz gut essen . :kochen:

Gruß, Andreas
wohltätig ist des Feuers Macht.......
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

Hardy - wie dem Chris schon schrub - saubär! Sieht gut aus ... wo kriegt man so nen coolen Bräter?
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Ich soll ja nicht mehr so viel Fleisch essen und mehr trinken.

--------

Also gab es heute daher nur eine Kleinigkeit zur Nahrungsuafnahme. Eine Eigenkreation: Duc au Vin. Das mit dem Kapaun kennt ja jeder.

Ganz ehrlich - es sieht besser aus als es geschmeckt hat. Mir hat der typische Entengeschmack gefehlt. Das Tier war so ein 6,90€ Vogel vom Liderlichen Discounter. Ansich ganz gut.

Ja nebenher habe ich auch noch was gearbeitet. Die Fliesen sind zur Hälfte gelegt. Nun sind mir die Frontsteine, mit der runden Kante, ausgegangen.
Dateianhänge
Duc au Vin 1.jpg
Duc au Vin 1.jpg (277.65 KiB) 369 mal betrachtet
Duc au Vin 2.jpg
Duc au Vin 2.jpg (238.85 KiB) 369 mal betrachtet
Diavolo

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Diavolo »

Des schaugt aba guad aus!
:sabbern:
Hardy hat geschrieben:Nun sind mir die Frontsteine, mit der runden Kante, ausgegangen.
:tatuetata:
Dem Hardy sind die Steine ausgegangen... :pfeifend:
:rofl: :muah:

:bier:
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Hardy, da kann ich nicht mithalten. Vielleicht solltest du mal eine Ente vom Bauern holen wo der Geschmack noch drin ist?


Essen bei uns: Ganz einfach Tomatensuppe mit Bräteinlage und Ommelette mit den ersten Herbstpilzen (Wiesenchampignons, Schopftintling, Rotfußröhrlingen und einige Pfifferlinge.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Noch schnell das Tellerbild gesucht
Dateianhänge
Duc au Vin Halbzeit Frischgemuse 3.jpg
Duc au Vin Halbzeit Frischgemuse 3.jpg (122.99 KiB) 361 mal betrachtet
Duc au Vin Tellerbild.jpg
Duc au Vin Tellerbild.jpg (216.42 KiB) 365 mal betrachtet
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

Duc au Vin 2.jpg
Duc au Vin 2.jpg (238.85 KiB) 356 mal betrachtet
ich dachte es gab Ente und keinen Hasen ... schau Dir mal das Bild genau an :lupe: :pfeifend: :rofl:
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Börni, der guckt ja auch bloß zu und lernt, was ihm passiert wenn er Ostern nicht ordentlich arbeitet. :rofl: :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Diavolo

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Diavolo »

Börni,

dabei handelt es sich um eine Langente (anas Saraviensis cattenom).
Die haben 4 Beine UND :tatuetata: 4 Flügel, und stellen eine Unterart der Zeitungsente dar... :pfeifend:
:undwech:

:hihi:
Zuletzt geändert von Diavolo am Di 13. Okt 2015, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

Oder der Hardy hat wieder Bunny's zu besuch :boobs: :beob:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast