Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
ar1
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von ar1 »

Gucke gerade den Herrn Raub bei Deutschlands beste Bäcker :respekt:
Gruß

Adrian

Beitrag von Hardy »

Den Sattel von der Oma verarbeiten!

Guanciale in der Vorbereitung

Das ist eine Schweinebacke, mit Fleischanteil, vom Bunten Bentheimer. Sie wird gepökelt (Vakuum) und später luftgetrocknet.
1,4kg guter Speck für gute Carbonara !!
Alle Freunde, die eine echte Carbonara schätzen sind im November willkommen. Dazu gibt es dann standardmässig einen Primitivo.
Dateianhänge
Der Sattel von unten
Der Sattel von unten
Guanciale.jpg (131.39 KiB) 1371 mal betrachtet
Allpax mit breiter Doppelnaht ;-)
Allpax mit breiter Doppelnaht ;-)
Guanciale (1).jpg (103.84 KiB) 1371 mal betrachtet
Hardy

Beitrag von Hardy »

Backwahn hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:kann ich mir dort sogar jeden Tag eine Massagetherapeutin mit Happy Ending leisten.
Nur meine Frau zieht da nicht mit, sie will dem Elend nicht zusehen
CHRIS!!! BÖRNI!!!

Die können gerade nicht. Sind gerade bei der Masseuse (oppala, das hieß ja nun neudeutsch Masseurin?)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Steini hat geschrieben:Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Typischer Fall von Meineid ...
Danke, Jörg :gut: . Die regierungstreuen Medien gaukeln uns eine derzeit heile Welt vor: Wir schaffen das! Der dümmste Politiker-Spruch der Neuzeit. Gerade die Politiker schaffen das, die ja mit diesem ganzen Elend nicht in Berührung kommen ... Gestern kam ein Kontingent unserer Bundespolizei aus dem Einsatz (Bayern) zurück, die erleben Merkels Asyl-Politik tagtäglich. Sie, die zum Schutze unserer Grenzen da sind, müssen Handlanger spielen beim hunderttausendfachen ungesetzlichen Grenzübertritt. ... Wir werden belogen, betrogen ... Die Bundeswehr-Reservisten mosern ebenfalls, sie wollen sich nicht entgegen ihres Fahneneides verheizen lassen für eine Hilfs-Sache, die uns genau diese "Kanzlerin" eingebrockt hat.

Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich k..... wollte.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rombach-Castle »

ar1 hat geschrieben:Gucke gerade den Herrn Raub bei Deutschlands beste Bäcker :respekt:
Hadder gewonnen?
wohltätig ist des Feuers Macht.......
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa hat er!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Ach shit....hab ich total verpeilt.....Gibts aber in der Mediathek, oder?
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von RS1900 »

drea1968 hat geschrieben:Ach shit....hab ich total verpeilt.....Gibts aber in der Mediathek, oder?
Ja - hier.

LG
Reinhard
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
sooo regen sich nur Leutchen auf die noch wählen gehen.... :muah: :muah: :muah: Da muss einfach mal keiner mehr hingehen. Null Wähler !!! Dann müßten alle Kandidaten ausgetauscht werden,die einzige Chance,den Karren aus dem Dreck zu kriegen....
Das wir verarscht werden ist doch von Anfang an klar...von wem ist mir so was von Latte geworden....Und ob da ein Helpschreier den anderen ablöst,da fehlt mir echt die Energie zu mich darüber aufzuregen. ein einfaches Gestzt würde da Abhilfe schaffen. Die dürften nicht länger als max zwei Legislaturperioden im Landtag/Bundestag sitzen. Schon wären die Lobbyisten in diesem Land nichts mehr Wert. Dann gäbs keine Seilschaften und schon wäre der FISCH geputzt. Wenn ich da Politiker seit 20 Jahren und mehr im Bundestag sitzen sehe,mal ehrlich da können doch keine neuen Ideen mehr kommen,oder ???? Abgesehen davon sind die so was von nicht mehr am Leben beteiligt ,weil die durch sämtliche Aufsichtsräte so viel Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommen,denen geht es doch vollkommen mit Lichtgeschwindigkkeit am Arsch vorbei wie das blöde Wahlvolk mit Harz 4 oder ähnlichem klar kommt...
:mmeinung: :mmeinung: :mmeinung:
MfG Nobby... :ksmodus:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ach Nobby

wie Recht Du hast. In meinem früheren Leben sind mir diese Penner die Bude eingerannt, weil sie Volksnähe zeigen wollten. Von Tuten und Blasen (ich nehme die ganzen Schullehrerinnen in politischen Ämtern außen vor) haben die doch keine Ahnung. Und wenn sie erst mal dort sitzen ist es ihnen, wie Du auch feststellst doch schnurzpiepegal.

Da geht es doch nur noch um Pfründe sichern und wenn das alles in trockenen Tüchern ist, dann nur noch um Macht.

Ich sehe da nur noch eine Lichtgestalt, die hat aber schon abgedankt und den Haufen hinter sich würde ich auch nie wählen. Also was tun?!

-------------

Vorgestern habe ich mich über die LMAA Einstellung zur Umwelt/Giften/Genprodukte geärgert. Da musste ich echt googlen, wer denn der Bundesumweltminister ist!
Es ist Dr. Barbara Hendricks, sagte mir garnichts. Neben unter Anderem der Frauenärztin mit der abgeschriebenen Doktorarbeit, die Dank ihrer Ausbildung für die Bundeswehr wie geschaffen scheint, ist es ein anderes Huhn in Merkes Hühnerhaufen.
Dr. Barbara Hendricks ist also u.a. für die Zulassungen von Umweltgiften Zuständig die uns u.a. Bayer und Montsanto aufdrücken um Kohle zu machen. Meisterin des Umweltchaos also. Aber woher solls kommen.

Auszug aus ihrer CV:

An der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studierte sie Geschichte und Sozialwissenschaften und legte im Wintersemester 1975/1976 ihr Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien ab. Im Anschluss an ihr Lehramtsstudium promovierte Barbara Hendricks zum Thema Die Entwicklung der Margarineindustrie am unteren Niederrhein“.

In der freien Wirtschaft würden die keinen Fuß vor den andern bekommen.

So genug geärgert!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“