Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
hufpfleger

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von hufpfleger »

Wolfgang EG hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... mir schwillt der Hals, weil soeben wieder so ein Magentaboy vor der Haustüre stand und Scheiße gelabert hat .... Verbrecherbande! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wolfgang, kannst du mir ein Schild anfertigen mit folgender Aufschrift:

Wir müssen draußen bleiben:
- Zeugen Jehovas
- Vorwerk Staubsaugervertreter
- Eismann-, bofrost- und Telekommitarbeiter

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Gerne, welche Größe? Das hier ist jetzt auf DIN A 4 ... :pfeifend:

Wolfgang
:wall: :motz: :motz: :motz: :kloppe: Leute, Leute, ihr lebt gefährlich!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

Ich war in meinem vorigen Leben Telekom i k er!!!!!!!!!!!!! :weinen: :betteln:

;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Mein Guter, ich z.B. unterscheide ganz genau zwischen den Fachkräften der Telekom, die den technischen Support am Kunden durchführen und denjenigen bemitleidenswerten Menschen, die in den Callcentern sitzen (müssen), ohne richtig Ahnung von der Materie zu haben. Aber ich möchte mich da jetzt nicht erregen müssen. Eine gradiose Fehlleistung einer dieser "Angestellten" hat meinem Sohn eine Rechnung von rund 100 Euro beschert - für nichts und wieder nichts.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hardy

Beitrag von Hardy »

Es regnet und damit ruht die Baustelle. Zumal ich mit dem tollen Dachdecker immer noch nicht einig bin. Er schickt mir nun zum 3. Mal eine falsche Skizze für die 4 m. Flachdach. Ich denke, das ist zu einfach für ihn.

Also geduldig abwarten oder irgendwann Holz kaufen und die Säge selbst in die Hand nehmen.

Derweil verkoste ich brav Olivenöl.

MIt dem "Venta del Baron" hat ein neues (und damit das 3.) Olivenöl, Einzug in meine Küche gehalten. Tolles Öl mit einem besonderen "grünen" Geschmack zum roh essen.

Also ein paar frische Tomaten aus dem Garten, etwas Meersalz und Pfeffer aus der Mühle, Olivenöl drauf und genießen. Es kann so einfach sein !
Dateianhänge
Venta del Baron 1.jpg
Venta del Baron 1.jpg (137.92 KiB) 1349 mal betrachtet
Venta del Baron 2.jpg
Venta del Baron 2.jpg (187.99 KiB) 1349 mal betrachtet
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Hardy, wieviel kostet so ein Olivenöl, umgerechnet in Euro?

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rombach-Castle »

Wolfgang EG hat geschrieben:Hardy, wieviel kostet so ein Olivenöl, umgerechnet in Euro?

Wolfgang
Ich darf mich mal kurz einmischen.... :pfeifend:
Google sagt zwischen 15-20€ der halbe Liter... :lupe:
wohltätig ist des Feuers Macht.......
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Ups, naja, ist schon 'ne Hausnummer!

Wolfgang
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Wolfgang EG hat geschrieben:
RS1900 hat geschrieben:+ Politiker auf Stimmenfang ... (außerdem würde ich 'DRAUSSEN' nicht mit 'ß' schreiben, weil es selbiges in Großschreibung eigentlich nicht gibt) ;)

LG
Reinhard
Du bist gemein! Mir hat das "Buckel-ß" gerade so gut gefallen ... :rofl: Aber gerne ändere ich das. Wobei ich Politiker auf Stimmenfang noch nie an Haustüren habe klingeln sehen. Bürgerdirektkontakt ist da eher wenig gefragt, außer er ist gestellt ... :pfeifend:

Wolfgang
Saugut das Schild! :gut: :gut: :gut:

Habe ich mir schon ausgedruckt. Werde es einlaminieren und an die Haustür pappen.

Über den Telekomdeppen könnte ich mich immer noch tierisch aufregen. Zum Glück habe ich seinen Namen und seine Handynummer.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

... der CHRISBO® läuft, gleich gibt es Pizza ... :sabbern:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Wolfgang

Das mit dem Olivenöl ist wie mit Wein. Man kann ganz billig und ganz teuer. Da habe ich hinter mir. Ich trinke eigentlich nur noch was mir schmeckt und ich zahlen kann.

Ähnlich mit Olivenöl. Ob das nun 5 Liter für 30 Euro sind oder 500 ml für 10 Euro. Direktkauf

Da ich dieses spezielle Öl nur in Homöopathischen Dosen zu mir nehme ist es mir das wert! Billiger als ne Flasche Wein und viel billiger als der Aceto Balsamico aus Modena.

Hier etwas dazu von meinem Blog
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

Ok , ich nehm dann die Tomaten von Hardy mit dem Öl und einem Glas Wein , dann die Pizza von Steine , mit zwei Glas Wein , um Messetag zwei ausklingen und meine Füße abkühlen zu lassen .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“