Was gibt es heute bei euch zu essen?
- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Meine Frau ist unterwegs Richtung Norden und ich hatte richtig Hunger......
Also habe ich ein schönes Ochsenkotelette genommen und leicht gesalzen.
Chiliöl in die Pfanne und ein paar Zwiebeln.
Champions dazu.
Und etwas Grillsoße.
Köcheln lassen und mit dem sanft fertiggegartem Ochsenkotelette auf den Teller.
Dazu etwas Brot.
Ich bin auf jeden Fall gut satt geworden und ja, es war zuviel Brot!
Also habe ich ein schönes Ochsenkotelette genommen und leicht gesalzen.
Chiliöl in die Pfanne und ein paar Zwiebeln.
Champions dazu.
Und etwas Grillsoße.
Köcheln lassen und mit dem sanft fertiggegartem Ochsenkotelette auf den Teller.
Dazu etwas Brot.
Ich bin auf jeden Fall gut satt geworden und ja, es war zuviel Brot!
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Siggi hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall gut satt geworden und ja, es war zuviel Brot!
Zitat meines Großvaters: Des isch a Portio fr an kranka Ma.
Das fiel mir eben so spontan dazu ein.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Backfuzi
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Klasse Sigi!Siggi hat geschrieben:Meine Frau ist unterwegs Richtung Norden und ich hatte richtig Hunger......
Also habe ich ein schönes Ochsenkotelette genommen und leicht gesalzen.
Chiliöl in die Pfanne und ein paar Zwiebeln.
Champions dazu.
Und etwas Grillsoße.
Köcheln lassen und mit dem sanft fertiggegartem Ochsenkotelette auf den Teller.
Dazu etwas Brot.
Ich bin auf jeden Fall gut satt geworden und ja, es war zuviel Brot!
Oh Mann, bei euch sind das Zubereiten immer so easy aus...
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Richard, kochen ist easy.
Packe gute Sachen in den Topf, dann kommt auch was Gutes raus.
Oder wie mein Bekannter sagt: Kochen ist gaaaanz einfach, man muss nur einen finden, der es frisst.

Packe gute Sachen in den Topf, dann kommt auch was Gutes raus.
Oder wie mein Bekannter sagt: Kochen ist gaaaanz einfach, man muss nur einen finden, der es frisst.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Sauber, Siggi, DAS nenn ich mal eine Portion!

Novum64 hat geschrieben: Zitat meines Großvaters: Des isch a Portio fr an kranka Ma.
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Gute Wahl!Wolfgang EG hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Moussaka ...
Wie machst Du es/ihn/sie?
---------------------
Hardy hat geschrieben:@Diavolo
das Bild hier habe ich extra nicht gepostet, weil ich Angst habe, dass sich derauf die neue Tastatur kotzt
Deshalb wird das Foto nur für Dich und evtl. noch Börni eingestellt
Ich habe ihn mit einem Stück kurzgebratenem Zwerchfell bekehrt.Steini hat geschrieben: Hardy, nach dem Event beim Deifi habe damit keine Probleme mehr.
- Rombach-Castle
- Feuertycoon

- Beiträge: 747
- Registriert: Fr 14. Jun 2013, 11:25
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Klasse Siggi!
Bei solchen Portionen guck ich immer, dass ich noch ein zwei Underberg im Haus hab....
quasi aus medizinischer Indikation
Bei solchen Portionen guck ich immer, dass ich noch ein zwei Underberg im Haus hab....
quasi aus medizinischer Indikation
wohltätig ist des Feuers Macht.......
-
Backfuzi
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Novum64 hat geschrieben:Richard, kochen ist easy.
Packe gute Sachen in den Topf, dann kommt auch was Gutes raus.
Oder wie mein Bekannter sagt: Kochen ist gaaaanz einfach, man muss nur einen finden, der es frisst.![]()
![]()

-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Wie wäre es mit in Eichenrauch gesmoktem, mariniertem Rinderbraten und Folienkartoffel?
Dank dem Screen kann ich prima im Ofen räuchern und habe davor noch jede Menge Platz. Der Screen hält nicht nur die Hitze ab, die Hitze wird gespeichert und diffundiert abgegeben. Habe versucht das Teil nach Stunden mit Grillhandschuhen aus dem Ofen zu heben... seitdem weiß ich, daß es einen Sturz aus 1 m auf Fliesen übersteht (mindestens in warmem Zustand).
Dank dem Screen kann ich prima im Ofen räuchern und habe davor noch jede Menge Platz. Der Screen hält nicht nur die Hitze ab, die Hitze wird gespeichert und diffundiert abgegeben. Habe versucht das Teil nach Stunden mit Grillhandschuhen aus dem Ofen zu heben... seitdem weiß ich, daß es einen Sturz aus 1 m auf Fliesen übersteht (mindestens in warmem Zustand).
- Dateianhänge
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 1.jpg (182.06 KiB) 335 mal betrachtet
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 7.jpg (356.04 KiB) 335 mal betrachtet
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 6.jpg (370.58 KiB) 335 mal betrachtet
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 5.jpg (132.56 KiB) 335 mal betrachtet
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 2.jpg (241.77 KiB) 335 mal betrachtet
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 3.jpg (221.36 KiB) 335 mal betrachtet
-
- Fleisch und Kartoffel im Eichenrauch 4.jpg (234.02 KiB) 335 mal betrachtet
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
auf die neue Tastatur kotzt