Novum64 hat geschrieben:Wolfgang,
wie macht man aus Pilzkugeln solche Flundern?
Bei uns ist weiterhin kein Pilz in Sicht. Selbst im Wald sind Trockenrisse im Boden.
Für dieses Jahr war´s das wohl.

Martin, gar nicht

. Ich habe nur die beiden flachen Exemplare verwendet, das dritte ist nur "Fotomodel"

. Obwohl, es geht auch mit den Runden. Einfach Stiel rausschneiden (harte dunkle Stelle oben), flachdrücken. Der Pilz reisst dann ein ... und geht gut zu braten.
Wolfgang
PS: Die beiden Pilze haben uns gut geschmeckt. Leider ist meine Madam sauer, weil Hundi was bekommen hat und sie nicht ...
