Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Reinhard, das sieht super aus
Willkommen bei den DOpfern 
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
kannst von mir auch welchen haben - bin noch jung und habe genugSiggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Börni hat geschrieben:kannst von mir auch welchen haben - bin noch jung und habe genugSiggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
.....war ja klar.......
- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Aber ob daraus das wächst, was ich mir erhoffe, ist mehr als fraglich!Börni hat geschrieben:kannst von mir auch welchen haben - bin noch jung und habe genugSiggi hat geschrieben:
Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.

Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
ich habe zwei lebende Beweise
Ich sach nur Premium-Erbgut
Ich sach nur Premium-Erbgut
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

- Beiträge: 2507
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
- Wohnort: Aix la chapelle
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hallöchen Allerseits,
sooo erstes Event ,würde mal sagen, mit bravour überstanden.Haben einen Ortsansässigen Bäckermeister als Vereinsmitglied in unseren Kreis aufgenommen! Der hat es sich nicht nehmen lassen 250 Steinbackofenbrötchen zu spenden !!!!
Siggis Engagement kann man irdisch gar nicht bezahlen. Hier noch mal ein Ausgesprochenes
Jetzt steht am Mittwoch noch ein kleines Event an. Zwei Rollbraten sind noch übrig geblieben,die werden noch angeboten und eventuell noch so ne Art Leberkäs...da gabs doch hier neulich ein Rezept,weis einer noch wo???
Bilder stelle ich nachher noch ein...
MfG Nobby...
sooo erstes Event ,würde mal sagen, mit bravour überstanden.Haben einen Ortsansässigen Bäckermeister als Vereinsmitglied in unseren Kreis aufgenommen! Der hat es sich nicht nehmen lassen 250 Steinbackofenbrötchen zu spenden !!!!
Siggis Engagement kann man irdisch gar nicht bezahlen. Hier noch mal ein Ausgesprochenes
Jetzt steht am Mittwoch noch ein kleines Event an. Zwei Rollbraten sind noch übrig geblieben,die werden noch angeboten und eventuell noch so ne Art Leberkäs...da gabs doch hier neulich ein Rezept,weis einer noch wo???
Bilder stelle ich nachher noch ein...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

- Beiträge: 2507
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
- Wohnort: Aix la chapelle
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hallöchen Allerseits,
Habs gefunden stand unter Wursten und heist Fleischkäse....
MfG NObby....
Habs gefunden stand unter Wursten und heist Fleischkäse....
MfG NObby....
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Siggi, es ist was mehr geworden. Da auch etwas unreife Dolden dazwischen waren weiß ich nicht ob alles keimt.Siggi hat geschrieben: Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
Aber das zeigt sich ja dann nächstes Jahr.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Zur Not misch ich noch was vom Börni unter......Novum64 hat geschrieben:Siggi, es ist was mehr geworden. Da auch etwas unreife Dolden dazwischen waren weiß ich nicht ob alles keimt.Siggi hat geschrieben: Martin, danke für den Samen, ist gut angekommen.
Aber das zeigt sich ja dann nächstes Jahr.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

- Beiträge: 2179
- Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Was ich so mache ...!? Ich habe mir die Fotos vom Flugplatzfest in Berlin-Gatow angeschaut, dass mein Sohn mit mir und Enkelsohn besucht hat. War wieder eine feine Sache, aber leider sehr starker Wind. Da waren die Landungen historischer Militärmaschinen abgesagt. Trotzdem schön, die Kurmärker mal wiederzusehen (die erstmals teilnahmen), einige Bekannte und Freunde zu treffen. Eine rundum gelungene Sache, zumal mein Enkelsohn - bekennender Star Wars Fan - einige komisch aussehende Gestalten aus dieser Saga traf.
Wolfgang
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- SAM_4664.JPG (133.74 KiB) 1341 mal betrachtet
-
- SAM_4651.JPG (120.52 KiB) 1341 mal betrachtet
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast