Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

Martin - Danke !

So ist das, wenn man noch nie Zucchini angebaut hat. Aber Dank Dir lerne ich ja immer noch dazu.


Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.

Chris

Ruhe !
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben: Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.
Hardy, die Dinger isst man nicht!!!!!
Die legt man irgenwo im Haus hin und freut sich an den Formen und Farben.
Diese Bitterstoffe können die gesamte Darmschleimhaut ruinieren und zum Exodus führen. :tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:
Ich rate DRINGEND vom Verzehr ab - verbieten kann ich es dir ja leider nicht. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

Martin

woischd - Spässle

die skurilsten dieser "Zucchini" hat sich meine Frau ausgesucht und will sie ums Haus herum dekorieren.

Mit diesem üblen Zeug kam aber noch einmal richtig Schwung in unseren Schnapsschrank !
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Novum64 »

Hardy, mit dem Schbässle war ich mir nicht so sicher - nachdem du ja einige Jahre im Schwabenland zugebracht hast und ich nicht weiß, wie weit das abgefärbt hat? :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Hardy hat geschrieben:
Chris

Ruhe !
Och Menno :regen: :weinen: :muah: :muah:
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

ALARM für alle Bienenzüchter und Honigmacher.

Ich glaube nun beginne ich das auch.

Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.

Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant


Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5617
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Siggi »

Hardy hat geschrieben:ALARM für alle Bienenzüchter und Honigmacher.

Ich glaube nun beginne ich das auch.

Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.

Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant


Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow
An dem Honig wirst Du nicht viel Freude haben, es sei denn Du möchtest Ihn nur zur Herstellung von Met haben.
Es wird unverdeckelter Honig geerntet, d.H. er ist noch nicht reif und der Feuchtigkeitsgehalt ist viel zu hoch.

Werde doch einfach ein richtiger Imker!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Diese komische Erfindung wurde hier, glaub ich, schon mal diskutiert. Ich hab zwar noch nicht wirklich den großen Plan aber irgendwie glaub ich auch nicht dass es so wirklich funzt
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Siggi hat geschrieben:
Werde doch einfach ein richtiger Imker!
:dafuer:
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

Ich und richtiger Imker.... :muah:

ich kenne mich nur mit einer Sorte Bienen aus.... :boobs:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast