Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Martin - Danke !
So ist das, wenn man noch nie Zucchini angebaut hat. Aber Dank Dir lerne ich ja immer noch dazu.
Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.
Chris
Ruhe !
So ist das, wenn man noch nie Zucchini angebaut hat. Aber Dank Dir lerne ich ja immer noch dazu.
Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.
Chris
Ruhe !
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hardy, die Dinger isst man nicht!!!!!Hardy hat geschrieben: Hast Du vielleicht noch ein paar schöne Zierkübisrezepte?? Vielleicht was mit Milch, damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.
Die legt man irgenwo im Haus hin und freut sich an den Formen und Farben.
Diese Bitterstoffe können die gesamte Darmschleimhaut ruinieren und zum Exodus führen.
Ich rate DRINGEND vom Verzehr ab - verbieten kann ich es dir ja leider nicht.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Martin
woischd - Spässle
die skurilsten dieser "Zucchini" hat sich meine Frau ausgesucht und will sie ums Haus herum dekorieren.
Mit diesem üblen Zeug kam aber noch einmal richtig Schwung in unseren Schnapsschrank !
woischd - Spässle
die skurilsten dieser "Zucchini" hat sich meine Frau ausgesucht und will sie ums Haus herum dekorieren.
Mit diesem üblen Zeug kam aber noch einmal richtig Schwung in unseren Schnapsschrank !
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hardy, mit dem Schbässle war ich mir nicht so sicher - nachdem du ja einige Jahre im Schwabenland zugebracht hast und ich nicht weiß, wie weit das abgefärbt hat?

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
ALARM für alle Bienenzüchter und Honigmacher.
Ich glaube nun beginne ich das auch.
Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.
Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant
Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow
Ich glaube nun beginne ich das auch.
Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.
Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant
Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow
- Siggi
- Feuertycoon

- Beiträge: 5617
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
- Wohnort: 58452 Witten
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr gerade so ....
An dem Honig wirst Du nicht viel Freude haben, es sei denn Du möchtest Ihn nur zur Herstellung von Met haben.Hardy hat geschrieben:ALARM für alle Bienenzüchter und Honigmacher.
Ich glaube nun beginne ich das auch.
Schaut unbedingt mal hier: Startup-Unternehmen mit toller Erfindung.
Unser Sam hatte das in Facebook gepostet. Danke nochmals dafür. Finde ich hochinterssant
Hier gehts zum Shop und zur Seite von Flow
Es wird unverdeckelter Honig geerntet, d.H. er ist noch nicht reif und der Feuchtigkeitsgehalt ist viel zu hoch.
Werde doch einfach ein richtiger Imker!
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Diese komische Erfindung wurde hier, glaub ich, schon mal diskutiert. Ich hab zwar noch nicht wirklich den großen Plan aber irgendwie glaub ich auch nicht dass es so wirklich funzt
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Siggi hat geschrieben:
Werde doch einfach ein richtiger Imker!
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Ich und richtiger Imker....
ich kenne mich nur mit einer Sorte Bienen aus....
ich kenne mich nur mit einer Sorte Bienen aus....
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste