Nutella Sternbrot

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
wuddel
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 345
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:39
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Nutella Sternbrot

Beitrag von wuddel »

Vom Sohn gewünscht, und da ich gerade dabei war Burgerbuns zu backen hab ich es halt versucht. Wir hatten noch fertigen Hefeteig. Bei mir war das Teil nicht rund sondern Oval, aber egal. Huch das reimt sich.
Rezept hänge ich keines an aber den Link zum Youtube Video wo ich es her habe. https://www.youtube.com/watch?v=xvUfYWFZCd4
IMG-20150822-WA0002.jpg
IMG-20150822-WA0002.jpg (124.95 KiB) 6887 mal betrachtet
Grüße aus der Südwestpfalz
Michael (aka wuddel)

Mein Blog & Google+
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Nutella Sternbrot

Beitrag von Novum64 »

:applaus: :applaus: :applaus:
Immer wieder schön, so eine Blume, Sonne oder Stern.
Da wird sich Sohnemann sicher gefreut haben.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
RS1900

Re: Nutella Sternbrot

Beitrag von RS1900 »

Von mir auch ... :applaus: :applaus: :applaus: ... sieht zum Anbeißen aus. Muss ich auch mal probieren.

LG
Reinhard
Benutzeravatar
wuddel
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 345
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:39
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Nutella Sternbrot

Beitrag von wuddel »

Obwohl ich nicht so ein Hefeteig freund bin (ich glaube der mag mich nicht) war das echt lecker und gar nicht mal zu süß. Ok, Nutella war nur recht dünn aufgetragen.
Grüße aus der Südwestpfalz
Michael (aka wuddel)

Mein Blog & Google+
Backfuzi

Re: Nutella Sternbrot

Beitrag von Backfuzi »

Schaut super aus, Michael :gut:

Mit Nutella habe ich die noch nicht gebacken...
Benutzeravatar
Spätzünder
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 679
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:49

Re: Nutella Sternbrot

Beitrag von Spätzünder »

das ist die lösung
für das nächste backen
danke
lg
spätzünder :dog:
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“