Das erste Provisorium verabschiedete sich schon nach 3 Std. ich laß es aber ab, ist nicht ganz so empfindlich. Ansonsten habe ich beschlossen Suppen und co zu essen, das ist sicher sehr förderlich bei meinem Gewicht.Novum64 hat geschrieben:Und, Siggi, wie geht´s?
Hoffentlich hast du alles gut übestanden und kannst mit einem Provisorium wieder kräftig zubeißen.
Habe auch schon überlegt ei bis zwei Almasetwochen einzulegen.....

