Ups, ich habe doch aber eingestellt, dass ich benachrichtig werden soll, wenn eine PN kommt ...!? Da muss ich gleich mal die Spam-Ordner prüfen. Also, PN werde ich dann gleich lesen und natürlich antworten. Sorry, Nobby.Fliegenbackjeck hat geschrieben:Darauf warten das Wolfgang EG seine pn liest....![]()
MfG Nobby...
Wolfgang

