Chris
wir kennen uns ja schließlich aus nächster Nähe aus - sozusagen.
Hallo Richard,Backfuzi hat geschrieben:So habe mir den Back Planer etwas näher angesehen!
Mein Fazit:
Ich werde ihn nicht brauchen, weil
1. der Aufwand, die Rezepte einzupflegen, mir zu groß ist!
2. ich nicht so viele unterschiedliche Backwerke gleichzeitig herstelle!
Wer allerdings einen minutiösen Backplan benötigt, der wird sicherlich seine Freude damit haben!
Auch ist es praktisch, dass man eine laufende Backsession jederzeit beenden kann und beim nächsten Mal der Backplaner genau an der richtige Stelle wieder einsteigt! Er zeigt einem dann beim Aufruf genau den nächsten Backschritt mit Tag, Uhrzeit und Dauer an und man kann gleich loslegen und vergisst nichts!
Der wäre sicherlich was für Lutz, Geißler und seine Backseminare!

Novum64 hat geschrieben:... also ich habe mittlerweile so kleine Karteikarten angefangen und schreibe da meine Rezepte/Mengen drauf.
Altmodisch und ohne Strom.

chris hat geschrieben:Novum64 hat geschrieben:... also ich habe mittlerweile so kleine Karteikarten angefangen und schreibe da meine Rezepte/Mengen drauf.
Altmodisch und ohne Strom.
Martin, du meinst du schreibst das so von Hand wie man das gaaaanz früher gemacht hat mit Kugelschreiber oder gar noch mit Bleistift auf so Kartonmäßiges Papier???
![]()
Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben die so etwas können........wenige zwar, aber immerhin
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast