Boah, so viele Pfifferlinge.
HILFE
Aber ich wundere mich über meine Fernsehanlage.
Eine Satschüssel, Twin-LNB, 2 identische Single-Receiver, 2 Röhrenfernseher - auf 2 Stockwerken.
EG: Alles läuft gut. Nur vereinzelte kurze Aussetzer.
1.OG: Immer wieder mal Aussetzer in Abhängigkeit von der Einschaltdauer (wenigstens gefühlt so nach ner halben bis Stunde) - Meldung: Kein Signal.
Heute dann nur noch kein Signal, außer Bibelsender, Tittenwackelsender nix mehr. Alle normalen Sender - kein Signal.
Frage: Was ist das? Neuer Receiver - welcher?
Lustig, jetzt gehts gerade wieder. Aber so ist das kein Zustand.