Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Also was die Dame da geschrieben hat kann ich zu hundert Prozent unterschreiben und ich denke auch dass sich das früher oder später auch genau so durchsetzen wird und muß. Leider gibt es halt bei uns auch genügend ausländerfeindliche Vollpfosten und man wird da ganz schnell in diese Ecke geschoben.
Ich stell mir das nur immer umgekehrt vor, wenn hier zB ein erzkatholischer Niederbayer seinen Krempel zusammen packen würde und in ein muslimisches Land geht. Wie würde sich das Ganze wohl umgekehrt verhalten??.......
Ich stell mir das nur immer umgekehrt vor, wenn hier zB ein erzkatholischer Niederbayer seinen Krempel zusammen packen würde und in ein muslimisches Land geht. Wie würde sich das Ganze wohl umgekehrt verhalten??.......
-
Hardy
haue haue
das letzte Mal, als ich als Schluck-Wasser-in-der-Kurve rumhing, das war bei Bojar. Gut, dass damals Börni Naturalware zum Bezahlten der Bleche mitgebracht hatte. Das Münchner Bier hat einen dieser Steinchen dann doch rausgetrieben. Nun ist mal wieder Wochenende und wieder schmerzt mir die Leiste und es kommt nur Blut.
Also war ich schnell mal Spülmittel aus Bayern kaufen. Selbst im Globalen Markt haben sie aus Bayern zu 99,9% nur Weizenbier. Ja gehts noch. Das war der Einzigste Kasten - mit Staub dran, aber egal. Ich hoffe wir können das Steinchen wieder ausspülen. Ansonsten droht die schmerzhafte Schlinge...
Prost Leidl
das letzte Mal, als ich als Schluck-Wasser-in-der-Kurve rumhing, das war bei Bojar. Gut, dass damals Börni Naturalware zum Bezahlten der Bleche mitgebracht hatte. Das Münchner Bier hat einen dieser Steinchen dann doch rausgetrieben. Nun ist mal wieder Wochenende und wieder schmerzt mir die Leiste und es kommt nur Blut.
Also war ich schnell mal Spülmittel aus Bayern kaufen. Selbst im Globalen Markt haben sie aus Bayern zu 99,9% nur Weizenbier. Ja gehts noch. Das war der Einzigste Kasten - mit Staub dran, aber egal. Ich hoffe wir können das Steinchen wieder ausspülen. Ansonsten droht die schmerzhafte Schlinge...
Prost Leidl
- Dateianhänge
-
- DSC_0003.JPG (69.26 KiB) 1281 mal betrachtet
- Joschispapa
- Feuertycoon

chris hat geschrieben:Boah Joschipapa, die Tür ist der HammerHast du das Glas anfertigen lassen?
Ja , ich hab da einen Glaser in Freiburg der mit Musselinglas arbeitet . Er fertigt nach alten Vorlagen oder Ideen und Vorstellungen der Kunden Gläser an .
Das was ich habe ist gestrahltes ESG 4mm dick
Dann hat er mir dasselbe Muster auf Folie geplodert , die ich im Wohnzimmer auf das Fensterglas aufziehe .
Erst hätte ich ihm die Scheiben bringen sollen damit er sie auch strahlen kann , doch dreifach Gläser in der Größe fahre ich nicht 1200 km in Deutschland rum , außerdem steht dann die Hütte derzeit offen .
Davon folgen dann auch noch Bilder
Die Folientechnik möchte ich meiner Kundschaft mit anbieten . Gerade wenn Fenster neu montiert werden sind die Kunden überfordert , wenn es um Sichtschutz im Bad oder WC geht. Somit bestelle ich klare Gläser und der Kunde kann dann wenn er die Fenster vor Ort montiert sieht entscheiden .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Hardy
- Dateianhänge
-
- HCM motztf.jpg (90.78 KiB) 1265 mal betrachtet
- Steini
- Administrator

... genial! Recht hast du!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Börni
... diesen Brief da von FB - der wird schon seit mehr als einem Jahr rumgeschickt .... ich da vermute ich wieder irgendwelche "PR" oder "Politik mache" ....
wenn man das mal außen vor lässt und nur das sachliche bewertet dann ja mei es ist halt wie es ist...
Ich sehe es auch so wie Nobby ...
schöne Türen Joschispapa
bzgl. Wetter - hier hatten sie für gestern Regen angekündigt 5l/qm gekommen ist nischt
Aber es gab gegen Mittag nen richtigen Temperatursturz - ca. 10 Grad und frischer Wind ... es dürfte also irgendwo anders in der Nähe runter gegangen sein ... naja was solls werde ich wohl heute mal das Grundwasser nach oben befördern müssen und mal den Garten Wässern

wenn man das mal außen vor lässt und nur das sachliche bewertet dann ja mei es ist halt wie es ist...
Ich sehe es auch so wie Nobby ...
schöne Türen Joschispapa
bzgl. Wetter - hier hatten sie für gestern Regen angekündigt 5l/qm gekommen ist nischt
Aber es gab gegen Mittag nen richtigen Temperatursturz - ca. 10 Grad und frischer Wind ... es dürfte also irgendwo anders in der Nähe runter gegangen sein ... naja was solls werde ich wohl heute mal das Grundwasser nach oben befördern müssen und mal den Garten Wässern
- DJTMichel
- Feuertycoon

Die Tür ist schick Joschipapa, geht das mit üblicher Folie oder "schießen" die Strahlkörner da gleich durch?
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Es gibt von ORAFOL eine Glasdekor-Folie in zwei Ausführungen: Serie 8810 Frosted Glass und Serie 8510 Etched Glass. Erstere hat eine Optik, als wären lauter winzige Glassplitter enthalten. Diese Folien kann man prima für Glasdekore verwenden, wo zwar noch Licht eintreten, aber kein Sichtkontakt bestehen sollte (Bad etc.). Die Effekte: Raureif- oder Vereisung. Farben: silbergrau, gold, rosa, mint, lichtblau ....
Meine damaligen Kunden haben die gerne auch für Duschabtrennungen genommen.
Wolfgang
Meine damaligen Kunden haben die gerne auch für Duschabtrennungen genommen.
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Backfuzi
Aha, da hast du natürlich Recht und DIR muss es ja auch gefallen!Joschispapa hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben:Der Eichenboden ist sehr schön, Joschispapa...aber warum die beiden "Querschläger"? Gab es die nicht länger?Joschispapa hat geschrieben:Mein Eichenboden geht in die letzte Runde , dann kann wieder gewohnt werden .
Das sind Friese die man einlegen kann um den Boden zu entspannen bzw die Optik des Raumes zu verändern.
Hätte ich die Dielen der ganzen Länge nach gelegt , wäre aus dem Raum , optisch eine Kegelbahn geworden.
Entspannen deshalb weil es 25mm starke Eichendielen sind , wenn ich daraus eine große Platte machen würde , wären die Spannungen die entstehen recht groß .
Und außerdem gefällt es mir .
-
Backfuzi
Nix mehr 2 Stunden..Deifi!Diavolo hat geschrieben:Novum64 hat geschrieben:
Die spinnen doch!![]()
Ja, da hast Du vollkommen Recht: die spinnen - das macht bei einer Tankfüllung schnell mal 10 Euro aus...
![]()
![]()
Da muss so manch einer zwei Stunden arbeiten dafür.![]()
![]()
MINDESTLOHN 8,50€ ...