Was macht ihr gerade so ....
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Was mache ich gerade so ...!?
Ich kämpfe mich seit gestern durch das Neuaufsetzen meines PC-Systems. Ich habe die Festplatte mit dem Betriebssystem auf SSD umgestellt ... Absolute Spitze, weil sehr schnell. Nun sind eben die ganzen Einstellungen der vielen benötigten Programme zu machen, hält eben auf.
Wolfgang
Ich kämpfe mich seit gestern durch das Neuaufsetzen meines PC-Systems. Ich habe die Festplatte mit dem Betriebssystem auf SSD umgestellt ... Absolute Spitze, weil sehr schnell. Nun sind eben die ganzen Einstellungen der vielen benötigten Programme zu machen, hält eben auf.
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

Und ich dachte, du backst Brot.
Von dem Anderen kann ja nix mehr da sein.

Von dem Anderen kann ja nix mehr da sein.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Klaus
- Feuertycoon

Warum so brutal???? Gleich mit der Axt.......
Diese Leutchen die ja wohl im Geld schwimmen sollte man für 2 Jahre auf Harz 4 setzen und darauf achten, dass auch kein Cent mehr sie erreicht!
Aber bei der Fifa scheinen sich viel viel mehr Typen zu bereichern......diesen Sumpf müsste man mal austrocknen....ja ja ich weiß.....das sind unerfüllbare Wünsche.
Diese Leutchen die ja wohl im Geld schwimmen sollte man für 2 Jahre auf Harz 4 setzen und darauf achten, dass auch kein Cent mehr sie erreicht!
Aber bei der Fifa scheinen sich viel viel mehr Typen zu bereichern......diesen Sumpf müsste man mal austrocknen....ja ja ich weiß.....das sind unerfüllbare Wünsche.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Klaus, ich denke, die schwimmen nicht im Geld - die müssen aufpassen, dass sie nicht darin ersaufen.
Wie sonst könnte es sein, dass sich der Vize stellt und ruckzuck wieder rauskommt - durch Bereitstellung einer Kaution von 2,5 Millionen US$?
2,5 Millionen, eben mal so. Also ich könnte das nicht.
Aber mich braucht man auch nicht zu bestechen. Ich bin freiwillig in diesem Forum.

Wie sonst könnte es sein, dass sich der Vize stellt und ruckzuck wieder rauskommt - durch Bereitstellung einer Kaution von 2,5 Millionen US$?
2,5 Millionen, eben mal so. Also ich könnte das nicht.
Aber mich braucht man auch nicht zu bestechen. Ich bin freiwillig in diesem Forum.
Martin
Martin
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Brot backen steht auch auf meiner Liste ... Und Pulled Pork einlegen ... Und im Garten Unkraut hacken ... Und Rostbrätl einlegen ...Novum64 hat geschrieben:Und ich dachte, du backst Brot. Von dem Anderen kann ja nix mehr da sein.![]()
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
wursti
Re: Was macht ihr gerade so ....
Tada , endlich mit der Steuererklärung fertig für 2014 .
Eben ist mein Alu-Bräter gekommen , dieser soll als Fleischschale für meinen Fleischwolf herhalten .
Eben ist mein Alu-Bräter gekommen , dieser soll als Fleischschale für meinen Fleischwolf herhalten .
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ups, Doppelpost ... und deshalb gelöscht.
Wolfgang
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang EG am So 31. Mai 2015, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

So, das zweite Brot ist fertig ... und ich auch. Alle Tipps berücksichtigt, eigentlich ganz zufrieden ... wenn ich Dussel nicht mit meinem Weibe während der Backzeit noch mal in die Stadt fahren musste. Fehlte noch was für die Würzmischung zum Pulled Pork ... Wie sollte es anders sein: Meine Frau wollte schnell noch mal beim Lidl schauen. Leider zu lange. Als wir wieder zu Hause ankamen, war die Bescherung schon zu riechen: Brot zu dunkel geworden. Na gut, aus Fehlern sollte man lernen ...
Leider war der Teig trotz Einmehlen nach der 1-Stunden-Gare an der Schüssel angeklebt. Als ich ihn dann Stück für Stück gelöst habe, ging er wieder etwas zusammen. Nun habe ich Gärkörbe bestellt in der Hoffnung, dieses Problem damit zu lösen.
Ich habe mal Fotos gemacht, die diesmal einen deutlich besseren Zustand des Teiges zeigen. Das (Schwarz)Brot habe ich natürlich gleich angeschnitten und gekostet. Ich bin zufrieden. Punkt.
Wolfgang
Leider war der Teig trotz Einmehlen nach der 1-Stunden-Gare an der Schüssel angeklebt. Als ich ihn dann Stück für Stück gelöst habe, ging er wieder etwas zusammen. Nun habe ich Gärkörbe bestellt in der Hoffnung, dieses Problem damit zu lösen.
Ich habe mal Fotos gemacht, die diesmal einen deutlich besseren Zustand des Teiges zeigen. Das (Schwarz)Brot habe ich natürlich gleich angeschnitten und gekostet. Ich bin zufrieden. Punkt.
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- SAM_3742.JPG (94.44 KiB) 1230 mal betrachtet
-
- SAM_3741.JPG (88.45 KiB) 1230 mal betrachtet
-
- SAM_3740.JPG (93.96 KiB) 1230 mal betrachtet
-
- SAM_3737.JPG (90.54 KiB) 1230 mal betrachtet
-
- SAM_3735.JPG (92.46 KiB) 1230 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Wolfgang, mein Senf dazu ist im Parallel-Fred.
Martin
Martin