Was macht ihr gerade so ....
-
RS1900
Re: Was macht ihr gerade so ....
Bei uns wächst er auch im Laubwald – feuchte Ecken bevorzugt.
LG
Reinhard
LG
Reinhard
-
Börni
Novum64 hat geschrieben:Fabian, ist dir langweilig?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das mal nachzurechnen.![]()
![]()
ich finde ja das diese fachlichen Ansätze in letzter Zeit viel zu kurz kommenchris hat geschrieben:Boahh...Börni....dir muß doch echt stinklangweilig sein![]()
Gib zu dass du dazu auch noch eine Kostenrechnung aufgestellt hast....du kannst gar nicht anders![]()
Naja und der Martin soll halt auch nicht die Motivation verlieren ...
Und soo lange hat das nun auch nicht gedauert... max fünf Minuten
-
Börni
Ist bei mir genau so bei feuchten Ecken wächst meiner auch im LaubwaldRS1900 hat geschrieben:Bei uns wächst er auch im Laubwald – feuchte Ecken bevorzugt.
LG
Reinhard
Ich habe heute wieder nen Clown gefrühstückt
- Siggi
- Feuertycoon

Ich gehe nun in die Heia!
Bin erst spät aus der Gemeinde gekommen, ist gerade Kinderbibelwoche bis Sonntag und ich verpflege die 105 Personen.
Habe für die Mitarbeiter (25) um 11.30°° noch überbackene Fladenbrote (Kräuterbutter, Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Pfeffer/Salz und geriebenen Käse bei 200° 5 Min.) gemacht, damit sie bei Kräften bleiben.
Alle schlafen auch in der Gemeinde, nur ich zu Hause.
Bin erst spät aus der Gemeinde gekommen, ist gerade Kinderbibelwoche bis Sonntag und ich verpflege die 105 Personen.
Habe für die Mitarbeiter (25) um 11.30°° noch überbackene Fladenbrote (Kräuterbutter, Tomaten, Zwiebeln, Knofi, Pfeffer/Salz und geriebenen Käse bei 200° 5 Min.) gemacht, damit sie bei Kräften bleiben.
Alle schlafen auch in der Gemeinde, nur ich zu Hause.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Diavolo
Hardy könnte das Brot in die Hand nehmen und dann fotografieren, so als Vergleichsmöglichkeit.Novum64 hat geschrieben:Sehr schön umgesetzt Hardy.
Aber es sieht aus wie ein normaler 3-Pfünder.![]()
![]()
![]()
![]()
So ohne Vergleichsmöglichkeit ist das echt schwer.
Dann sähe es jedoch wahrscheinlich aus wie ein normaler 1-Pfünder...
-
Diavolo
Ich habe vor einigen Jahren alle beschichteten Pfannen rausgeworfen, und komplett auf Gusseisen/Stahl/Eisen umgestellt.Steini hat geschrieben:Siggi, die Pfannen sind nicht "meine", sondern die meiner Mutter.
Sie hat sich von dem WOLL®-Berater belabern lassen, dass man bei diesen Pfannen auch mit Metallküchenhilfsmitteln agieren kann, und die Pfannen in der SpüMa angeblich keinen Schaden nehmen.
Aus meiner Sicht, alles Schwachsinn und Dummlaberei.![]()
![]()
![]()
Egal, die Teile kommen jetzt in die Rundumereneuerung und dann werden wir weitersehen.
Kann ich nur jedem empfehlen. Die Pflege ist zwar etwas mehr aufwand, und Spülmaschine ist nicht -
aber diese Pfannen halten ein Leben (oder auch mehrere) lang. Und die Ergebnisse sind nicht zu toppen.
-
Diavolo
Hi Börni,Börni hat geschrieben:Boah ey - was issn das?Diavolo hat geschrieben:.. einen neuen Mitbewohner begrüssen...
Schaschlickgrillgerät? - das Teil habe ich ja noch nie gesehen .. habe schon länger nicht mehr auf der HP des Herstellers nachgeschaut
ja, das ist ein spezieller Schaschlikgrill (auch Mangal bei unseren russischen Grillkollegen genannt).
Es sind jedoch auch Roste dabei, sodass man damit auch ganz normal grillen kann.
Ich hab nun schon mehrfach Schaschlik damit produziert - genial.
-
Diavolo
Super Aktion!MichaelDerVierte hat geschrieben:Hallo Freunde,
bin zwar etwas spät dran aber möchte euch kurz die Eindrücke von meinem Pfingstsonntag mitgeben![]()
Beginn war um 4 Uhr in der Früh und um 12 Uhr waren beide 49kg Schweinchen fertig
Und über das Bild mit dem Saukopf kann man sich zwar aufregen -
aber heutzutage gibt es soo viele Bilder mit Sauköpfen im Inet, z.B. das hier:
http://www.tz.de/sport/fussball/fifa-sk ... 49904.html
da könnt ich mich viel mehr drüber aufregen.
-
Backfuzi
Do host recht, DeifiDiavolo hat geschrieben:Super Aktion!MichaelDerVierte hat geschrieben:Hallo Freunde,
bin zwar etwas spät dran aber möchte euch kurz die Eindrücke von meinem Pfingstsonntag mitgeben![]()
Beginn war um 4 Uhr in der Früh und um 12 Uhr waren beide 49kg Schweinchen fertig
da könnt ich mich viel mehr drüber aufregen.![]()
![]()
![]()
Schweinskepf, Gschwerl verhauts!
-
chris
Ja stimmt...da könnte man auch mal mit der Axt durchgehenBackfuzi hat geschrieben:Do host recht, DeifiDiavolo hat geschrieben:Super Aktion!MichaelDerVierte hat geschrieben:Hallo Freunde,
da könnt ich mich viel mehr drüber aufregen.![]()
![]()
![]()
![]()
Schweinskepf, Gschwerl verhauts!