Hardy, hiiiiieeeeerrrr!Hardy hat geschrieben:... Hätte den Artikel bzw. es sind Rezepte für Interessierte auch als PDF. ...

Hardy, hiiiiieeeeerrrr!Hardy hat geschrieben:... Hätte den Artikel bzw. es sind Rezepte für Interessierte auch als PDF. ...

Ja, der saure Rharbarberkuchen war leggaNovum64 hat geschrieben:Ich habe es versucht, aber sie sehr sparsam.Steini hat geschrieben:Hast du sie wenigstens gut beköstigt?Novum64 hat geschrieben:Ich hatte eben Besuch von unserer Forenmutti.
Somit durfte ich mal jemand "in echt" kennenlernen. Leider war die die Stunde viel zu schnell vorbei, aber wenn man noch 2h Autobahn vor sich hat .....![]()
Sie war auf der Durchreise und hat die Möglichkeit genutzt, mich mit einem kleinen Schlenker neben der A8 zu besuchen. Und so ganz nebenbei hat sie mir noch die Osterdeko vom letzten OBM vorbeigebracht. Nochmal danke, Andrea.Schließlich müssen wir unsere FOMU bei Laune halten ...
![]()
![]()
Und ob´s gut war? Das muss sie dir sagen.

drea1968 hat geschrieben:
Aber die Gastfreundschaft von Martin war vorbildlich, er hat mich in sein Gatrencafe eingeladen.... Jetzt ist mir einiges klar geworden, ein richtiges schönes Gartlerparadies...und die süßen Häschen hab ich auch angeschaut...
Martin, vielen Danke nochmal für Kaffee, Kuchen, die Marmelade, die zwei Chilipflanzen und den Liebstöckel... und für das nette Gespräch natürlich auch!
(Leute, das hat sich rentiert...)![]()
![]()
![]()
![]()
Steini, kannst bei deinem nächsten Abstecher in Bayern ruhig einen Abstecher machen, ist nicht weit weg von der A8...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste