Was macht ihr gerade so ....
- Klaus
- Feuertycoon

Ja ja....so sind sie die Patienten.......bekommen gute ärztliche Ratschläge und was machen sie ?????????????
Das kenne ich doch aus eigener, leidvollen Erfahrung......
Das kenne ich doch aus eigener, leidvollen Erfahrung......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Backwahn
- Feuertycoon

Fassungslos sein...Radrennen in Frankfurt wegen Bombenterror wurde abgesagt.
Und da sag noch einer, die spinnen, die Römer...die spinnen doch mittlerweile alle.
Und da sag noch einer, die spinnen, die Römer...die spinnen doch mittlerweile alle.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich ärgere mich gerade wieder mal
... Meine Frau hat zwei Waldmeisterpflanzen mitgebracht, weil wir früher immer an einer Quelle Waldmeister geholt und verarbeitet haben. Im Gedächtnis geblieben ist der starke, angenehme Geruch der Pflanzen im Bereich der Quelle, ganz aromatisch nach Waldmeister.
Leider riechen die gekauften Pflanzen nicht wirklich nach Waldmeister, noch schmecken sie danach.
Wolfgang
Leider riechen die gekauften Pflanzen nicht wirklich nach Waldmeister, noch schmecken sie danach.
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Klaus
- Feuertycoon

Manchmal mußman sich wundern was die Pflanzenzüchter so alles schaffen.....kein Duft und Geschmack am Waldmeister.....kein Duft mehr an den Rosen......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Dafür bekommen sie schnelle Mehltau und Läuse.Klaus hat geschrieben:.....kein Duft mehr an den Rosen......
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Klaus
- Feuertycoon

Genau so ist es!
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Der Martin haut'se wieder raus. Aber echt recht hat er!
Mir frisst übrigens wieder Nachts irgendjemand meinen Lorbeerbusch kahl. Fällt mir ein, ich muss noch was fotografieren zum Thema was wächst bei mir gerade.
Nein es geht nicht um meinen Fuß- und Nagelpilz.
--------------
Ich werde jetzt beginnen meinen Anhänger zu laden für die Heimfahrt - tiefergelegt wie immer.
Mir frisst übrigens wieder Nachts irgendjemand meinen Lorbeerbusch kahl. Fällt mir ein, ich muss noch was fotografieren zum Thema was wächst bei mir gerade.
Nein es geht nicht um meinen Fuß- und Nagelpilz.
--------------
Ich werde jetzt beginnen meinen Anhänger zu laden für die Heimfahrt - tiefergelegt wie immer.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich habe gerade mal bei Kleinanzeigen gestöbert. Da lösen sie bei uns eine uralte Bäckerei auf bzw. das, was noch in alten Schuppen lag, wird verkauft. Sicher was für Leute, die uralte Sachen sammeln ... Ob sich das lohnt, da mal vorbeizuschauen ...?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wolfgang
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
Au weia Hardy - was treibt Dich denn wieder Heim? Das Wetter soll doch nicht für immer so schlecht da bleiben! Das geht schon wieder vorbei 
Euch allen alles Gute und gute Besserung!
Chris und Dir habe ich es ja schon geschrieben was Du mit Deiner Hand machen solltest .... einfach mal die Andere nehmen

Wolfgang sowas lohnt sich immer!
Euch allen alles Gute und gute Besserung!
Chris und Dir habe ich es ja schon geschrieben was Du mit Deiner Hand machen solltest .... einfach mal die Andere nehmen
Wolfgang sowas lohnt sich immer!
- Steini
- Administrator

Wolfgang, bring mir die Guglhupf-Formen mit. 
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)