Deine Semmeln waren echt der Hammer... Wer braucht da noch einen Bäcker! Mein Sohn war auch ganz begeistert,
Chris, schön, dass bei dir alles gut gegangen ist!

Frisch schmecken sie noch viel besser.drea1968 hat geschrieben:... Deine Semmeln waren echt der Hammer... Wer braucht da noch einen Bäcker! Mein Sohn war auch ganz begeistert,![]()
![]()
![]()

Steini hat geschrieben:Frisch schmecken sie noch viel besser.drea1968 hat geschrieben:... Deine Semmeln waren echt der Hammer... Wer braucht da noch einen Bäcker! Mein Sohn war auch ganz begeistert,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst das Rezept unbedingt mal ausprobieren - ist ganz simpel.
Danke nochmal für die nette Bewirtung.

Ja Chris, wie es geht dir nachdem die Spritze ausgewirkt hat?wursti hat geschrieben:
@Chris
Sauber alles gut überstanden .![]()
Btw , bei mir kommen heute die Fäden wieder raus .
Ja stimmtSteini hat geschrieben:Melde mich wieder ordnungsgemäß zurück.![]()
![]()
![]()
@Chris, ich habe heute mitbekommen, dass der Bundespolizei in Deggendorf der Maibaum gestohlen wurde.![]()
![]()
Ich hatte gestern Abend noch ziemliche Schmerzen, bin aber vom Doc für die Nacht mit Schmerzmittel eingedeckt worden.Novum64 hat geschrieben:Ja Chris, wie es geht dir nachdem die Spritze ausgewirkt hat?wursti hat geschrieben:
@Chris
Sauber alles gut überstanden .![]()
Btw , bei mir kommen heute die Fäden wieder raus .
Die 2 Fäden von meiner Knie-OP habe ich gestern selbt gezogen. Hatte keine Lust auf ewig warten .....

Hat er doch schon...Novum64 hat geschrieben:Zurück von der Obstwiese.
25Ar gemäht und ein dürres Baumskelett umgedrückt und gleich zerkleinert.
Und für die Hasen noch nen Korb Löwenzahn gestochen.
Und nen Brief mit einem gefalteten Postit aus dem Kasten geholt.
Danke Siggi, ich werde berichten. Machst du dafür einen Fred auf?![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste