hier noch mein Osterfrühstückstisch (Frühstück mit Freunden), mein Osterbrot (Weizenhefebierbrot mit Zwiebeln), die verunglückten Osterigel
Nachtrag Ostern 2015
-
drea1968
- Feuertycoon

Nachtrag Ostern 2015
So, da ich seit Ostern ein bisschen "unpässlich" war und viel um die Ohren hatte,
hier noch mein Osterfrühstückstisch (Frühstück mit Freunden), mein Osterbrot (Weizenhefebierbrot mit Zwiebeln), die verunglückten Osterigel
und die gefärbten Ostereier...

Liebe Grüße Andrea
-
Backfuzi
Re: Nachtrag Ostern 2015
Sehr schön Andrea, vor allem die "gefärbten" Eier...drea1968 hat geschrieben:So, da ich seit Ostern ein bisschen "unpässlich" war und viel um die Ohren hatte,
hier noch mein Osterfrühstückstisch (Frühstück mit Freunden), mein Osterbrot (Weizenhefebierbrot mit Zwiebeln), die verunglückten Osterigelund die gefärbten Ostereier...
![]()
Aber nach "Abnehmclub" sieht das Ganze nicht aus..
- Novum64
- Feuertycoon

Hast du für das Osterbrot die Teigballen einfach im Gärkörbchen zusammenwachsen lassen?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Nachtrag Ostern 2015
Richard, was für ein Club?!?!?!?!?!?! Hör mir auf.... ich muss da dringend wieder beitreten!!!
Martin, ich habe ein Gärkörbchen, wo in der Mitte schon ein Loch ist. Und da hab ich erst große Teigballen und dann außen noch die kleinen rein, dann sind die bei der Gare zusammengewachsen, genau!
Martin, ich habe ein Gärkörbchen, wo in der Mitte schon ein Loch ist. Und da hab ich erst große Teigballen und dann außen noch die kleinen rein, dann sind die bei der Gare zusammengewachsen, genau!
Liebe Grüße Andrea