Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

Backfuzi hat geschrieben:
Samba hat geschrieben:Kleines Herrengedeck am Nachmittag .. :durst:
Hast den Schnaps auch noch selber gebrannt, REINHARD?
NÖÖÖ...
will ich aber auch mal probieren...mit der Schnapsbrennerei...
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

chris hat geschrieben: Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge :hihi:
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller :pfeifend:
gerade Du ;)
okay ich wahrscheinlich auch :hihi: :pfeifend:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14330
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Steini »

... Fenchel a la Deifi.

Ehrlich gesagt, stand ich mit Fenchelknollen immer auf Kriegsfuß, aber seitdem ich gerade das Rezept vom Deifi ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme für das Zeugs. :heiss: :gut: :gut: :gut:
Deifis_Fenschel.jpg
Deifis_Fenschel.jpg (139.71 KiB) 411 mal betrachtet
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
chris

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von chris »

Börni hat geschrieben:
chris hat geschrieben: Ja das war's auch, nur um davon wirklich satt zu werden bräuchte man eine ganze Menge :hihi:
Der Teller auf dem sie liegen ist ein Kuchenteller :pfeifend:
gerade Du ;)
okay ich wahrscheinlich auch :hihi: :pfeifend:
Was heißt das denn bitte ?? Denkst du an den mickrigen Burger mit den zwei, drei Pommes im Dicken Mann ?? :rofl: :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von chris am So 15. Mär 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
chris

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von chris »

Steini hat geschrieben:... Fenchel a la Deifi.

Ehrlich gesagt, stand ich mit Fenchelknollen immer auf Kriegsfuß, aber seitdem ich gerade das Rezept vom Deifi ausprobiert habe, bin ich Feuer und Flamme für das Zeugs. :heiss: :gut: :gut: :gut:
Deifis_Fenschel.jpg
Also das muß ich jetzt echt auch mal probieren wenn ihr hier alle so davon schwärmt. Bis jetzt mach ich um den Fenchel auch eher einen Bogen :pfeifend: :pfeifend:
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

wie wird das erst wenn man grundsätzlich nichts gegen Fenchel hat? :frage:
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Klaus »

Wir essen Fenchel sehr gerne und wenn da neue Rezepte bekannt gegeben werden.....immer her damit! :danke:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

also ig och - mal her mit dem Fenchelrezept!
Benutzeravatar
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 811
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:54
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Samba »

chris hat geschrieben:Gestern gabs Entenbrust auf Kartoffelbett und ich hab mir dazu noch Wachtelbrüstchen und-Schenkel gemacht...mein Schätzelein ißt die nicht weil sie sie persönlich gekannt hat :hihi:
image.jpg
image.jpg
Chris...wenn Du sie nicht loswirst..ich kenne die Wachteln nicht...ich würde sie dann schon essen.. :pfeifend:
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Klaus »

Hatte mal Wachteln gekauft....so ein zähes Zeugs habe ich noch nie gegessen......Schuhsolen sind nichts dagegen.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste