Was macht ihr gerade so ....
-
Triumph-Meister
Re: Was macht ihr gerade so ....
Klar Steini kein Problem... hab auch ein Gästezimmer....
Chris schön anzuschauen deine Hottehüh´s... Ich mag Pferde, hatte aber nie Zeit und richtig Platz dazu! Selbst für ein Hund hatte ich keine Zeit, und nun will ich auch nicht noch ein Tier heim holen...
Chris schön anzuschauen deine Hottehüh´s... Ich mag Pferde, hatte aber nie Zeit und richtig Platz dazu! Selbst für ein Hund hatte ich keine Zeit, und nun will ich auch nicht noch ein Tier heim holen...
- Steini
- Administrator

Also gut, dann Freitag zum Kaffee ...Triumph-Meister hat geschrieben:Klar Steini kein Problem... hab auch ein Gästezimmer....
Schick mir mal deine Kontaktdaten per PN. (Adresse habe ich, Telebim wäre hilfreich zwecks Terminabsprache),
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Triumph-Meister
Das trifft sich gut Steini, dann kannst du noch von der Wurst mitnehmen, ist dann aber schon eingefroren....
Rest kommt...
Rest kommt...
- Steini
- Administrator

Triumph-Meister hat geschrieben:Das trifft sich gut Steini, dann kannst du noch von der Wurst mitnehmen, ist dann aber schon eingefroren....
Rest kommt...
- Steini
- Administrator

Die Fleischwurst sieht so genial aus, die könnten wir am übernächsten WE bei unserem Wurstel-OT nachbasteln.
Am Freitag habe ich hoffentlich die einmalige Möglichkeit, mir den Genussmittelherstellungsraum anschauen zu können?!?

Am Freitag habe ich hoffentlich die einmalige Möglichkeit, mir den Genussmittelherstellungsraum anschauen zu können?!?
-
Börni
Siggi hat geschrieben:Ooooooohhhhh!!!!!!
Fabian, das Fleisch ist so unvorstellbar lecker!![]()
![]()
![]()
Danke danke danke.![]()
![]()
Ja der Schlachter kann schon was
Danke noch mal für die nette Bewirtung und die schöne Zeit bei Dir!
Oxana hat sich sehr über das Armband gefreut und ich soll gaaaaanz lieben Dank sagen an die werte Romana
Den Honig muss ich später mal probieren noch haben wir ein anderes Glas in Gebrauch
-
Börni
Novum64 hat geschrieben:Ab zum Morgenspaziergang - die Fastenbrezeln verarbeiten - den Vögelei(+e)n zuhören und nebenbei den Stammtisch aufsuchen......
War der Wolfgang bei Dir und hat auch zugehört? und danach seine "Dachlatten" abgerichtetWolfgang EG hat geschrieben:Ich gehe jetzt in die Werkstatt, Dachlatten abrichten und ein Regal bauen ...
Wolfgang
Telefonsex für Arme
... ich muss jetzt aufhören
Norbert - geile Fleischwurstproduktion!
-
Börni
... ich kann einfach nicht anders ....chris hat geschrieben:Wir sitzen gerade beim Frühstück, nachher raus und den Zoo versorgen, dann eine Runde ausreiten und am Nachmittag das schöne Wetter ausnutzen und den "Garten" ein wenig für den "Frühling" auf Vordermann bringen.
Eine "Steilvorlage" nach der anderen
- Steini
- Administrator

Börni hat mit Samenstau zu kämpfen ...

-
Börni
... des vergiss mal