Der SBO-Abnehmclub

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Reinhard

Re: Der SBO-Abnehmclub

Beitrag von Reinhard »

Anstatt dass hier die Pfunde purzeln, verabschieden sich nach und nach die Teilnehmer :(
Rafft euch mal wieder auf - ihr Luschen! :motz:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ohoh ich bin auch irgendwie außen vor jetzt.

Da ich mich in Spanien eh nicht wiegen kann - will bin ich erst mal. Euch allen ein munteres Abnehmen.
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Reinhard hat geschrieben:Anstatt dass hier die Pfunde purzeln, verabschieden sich nach und nach die Teilnehmer :(
Rafft euch mal wieder auf - ihr Luschen! :motz:
Ich schäme mich auch ein bißchen, habe gestern Abend eine ganze Tüte Erdnüsse (ohne Fett geröstet) zu mir genommen (ich konnte einfach nicht aufhören nach so entbehrungsreichen Wochen).
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Bevor wir hier jede Woche einen Anschiss bekommen.... :pfeifend: :pfeifend: :dafuer:
was hält ihr davon, wenn wir bis Ostern hier pausieren, dann ist auch die "blöde" Fastenzeit rum und wir können uns wieder dem Abnehmen widmen.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:mmeinung:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Hasenbraten24 »

:dagegen:

:) Bei mir läufts im Moment ganz gut. Auch wenn die letzte Woche eher durchwachsen war...
Hardy

Beitrag von Hardy »

drea1968 hat geschrieben:Bevor wir hier jede Woche einen Anschiss bekommen.... :pfeifend: :pfeifend: :dafuer:
was hält ihr davon, wenn wir bis Ostern hier pausieren, dann ist auch die "blöde" Fastenzeit rum und wir können uns wieder dem Abnehmen widmen.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist doch mal ein praktischer Vorschlag. Der könnte von einer Frau kommen. :patsch:
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

Ich mach jetzt einfach weiter - geht zwar nicht mehr so schnell, wie zunächst gedacht, aber es funktioniert.
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung - alles andere ist Selbstaufgabe. ;)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Hardy hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:Bevor wir hier jede Woche einen Anschiss bekommen.... :pfeifend: :pfeifend: :dafuer:

Das ist doch mal ein praktischer Vorschlag. Der könnte von einer Frau kommen. :patsch:
Da mache ich doch mit!
Hardy, wie Du mich begeistern kannst!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hasenbraten24

Beitrag von Hasenbraten24 »

Reinhard hat geschrieben:Ich mach jetzt einfach weiter - geht zwar nicht mehr so schnell, wie zunächst gedacht, aber es funktioniert.
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung - alles andere ist Selbstaufgabe. ;)
Wir zwei halten die Stellung, sollen alle anderen ihre Pfunde wieder drauffuttern!

:undwech:
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Hasenbraten24 hat geschrieben:Wir zwei halten die Stellung, sollen alle anderen ihre Pfunde wieder drauffuttern! :undwech:
Find' ich gut, dass nicht alle die Flinte in den Korn schmeißen ...

---------------------

Wochenbericht:

Daniel : :applaus: :applaus:
Reinhard (Reinhard) : :applaus:

Reinhard (RS1900): :pfeifend:

Ich denke ich werd es jetzt auch wieder ernster angehen, damit es nicht wieder bergauf geht.

Liebe Grüße,
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“