Was macht ihr gerade so ....
- Klaus
- Feuertycoon

Wie schön...nun hast du auch ein richtiges Auto! Meine Frau fährt einen C30 und ich einen V70....den V70 habe ich nur weil mein Hund in einer Transportbox hinten viel Platz hat * lach*
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Joschispapa
- Feuertycoon

Volvo hat aber einen sehr großen Nachteil .
Es ist die Geschwindigkeit die du nicht merkst !
Wenn ich im Cockpit meines 740 Turbo Boliden Platz genommen hatte, bzw. sozusagen eins wurde .................................
Ne was für ein Spaß !
Ich fuhr ihn nur eine Messesaison , da waren die Kosten für Geschwindigkeitsübertretungen höher wie Steuer und Versicherung
Was für einen disziplinierten Autofahrer mit Klopapierolle hinten drin ja kein Problem darstellt .
Wenn ich im Cockpit meines 740 Turbo Boliden Platz genommen hatte, bzw. sozusagen eins wurde .................................
Ne was für ein Spaß !
Ich fuhr ihn nur eine Messesaison , da waren die Kosten für Geschwindigkeitsübertretungen höher wie Steuer und Versicherung
Was für einen disziplinierten Autofahrer mit Klopapierolle hinten drin ja kein Problem darstellt .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Glückwunsch zum neuen schönen Auto !
---------
Ich bereite mich auf den
vor.
---------
Ich bereite mich auf den
vor.- Dateianhänge
-
- Hardys King Strietzel 4 Steini2.jpg (319.98 KiB) 1282 mal betrachtet
-
- Hardys King Strietzel 4 Steini1.jpg (349.86 KiB) 1282 mal betrachtet
-
Börni
Hardy - da musst Du aber noch ne Schüppe drauf legen wenn der Foren-Papa alias Wanderheuschrecke kommt ...

-
Hardy
Börni ich habe noch nen Ring Lyoner gekauft zum Belegen. Aphrodisiaka Dann macht das Speichenlenkrad in jeder Kurve Klappergeräusche auf dem Weg nach Hause.Börni hat geschrieben:Hardy - da musst Du aber noch ne Schüppe drauf legen wenn der Foren-Papa alias Wanderheuschrecke kommt ...![]()
- Klaus
- Feuertycoon

Man kann auch sehr gut etwas diszipliniert fahren ohne eine Klopapierrolle und Wackeldackel im Auto hinten auf der Ablage , die es bei einem V70 auch in der Fprm nicht gibt , zu haben. Aber es ist schon bemerkenswert wenn man in einem Jahr mehr Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen einheimst als Versicherung und Steuer für das Fahrzeug fällig ist.Joschispapa hat geschrieben:Volvo hat aber einen sehr großen Nachteil .
Ne was für ein Spaß !
Ich fuhr ihn nur eine Messesaison , da waren die Kosten für Geschwindigkeitsübertretungen höher wie Steuer und Versicherung![]()
Außerdem wäre mir das Geld dafür zu Schade!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Klaus,
da muss ich dir recht geben, war letztens 5 Km/h zu schnell musste fünf € zahlen , war total stinkig. Das beste ist geblitzt aus einem Mülleimer, der an der Straße stand. Wenn ich den das nächste mal sehe, mach ich oben den Deckel auf und pinkel oben rein oder fahr ihn um. Die modernen Raubritter sitzen heute überall.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
da muss ich dir recht geben, war letztens 5 Km/h zu schnell musste fünf € zahlen , war total stinkig. Das beste ist geblitzt aus einem Mülleimer, der an der Straße stand. Wenn ich den das nächste mal sehe, mach ich oben den Deckel auf und pinkel oben rein oder fahr ihn um. Die modernen Raubritter sitzen heute überall.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ohren auf: Seit 1990 habe ich erst zwei Mal eine geringe Geschwindigkeitsüberschreitung (Autobahn Baustelle) gehabt, nichts weiter. Also lasst mich Euer Vorbild sein ...
. Ich habe weder Klopapierrolle noch Wackelhund (wackle aber manchmal schon mit dem Kopf ...
).
Wolfgang, das Vorbild der Jugend
Wolfgang, das Vorbild der Jugend
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Joschispapa
- Feuertycoon

Klaus hat geschrieben:Man kann auch sehr gut etwas diszipliniert fahren ohne eine Klopapierrolle und Wackeldackel im Auto hinten auf der Ablage , die es bei einem V70 auch in der Fprm nicht gibt , zu haben. Aber es ist schon bemerkenswert wenn man in einem Jahr mehr Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen einheimst als Versicherung und Steuer für das Fahrzeug fällig ist.Joschispapa hat geschrieben:Volvo hat aber einen sehr großen Nachteil .
Ne was für ein Spaß !
Ich fuhr ihn nur eine Messesaison , da waren die Kosten für Geschwindigkeitsübertretungen höher wie Steuer und Versicherung![]()
Außerdem wäre mir das Geld dafür zu Schade!
Du wirst dich doch jetzt nicht etwa angesprochen fühlen , nur weil ich ein Erlebniss mit meinem Volvo gepostet habe ?
Weder habe ich über dich noch über besagtes Gefährt negativ gesprochen !
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Klaus
- Feuertycoon

Du mußt dir keine Gedanken machen was ich meine........finde es nur suspekt wenn jemand schreibt, dass er mehr Geld für Geschwindigkeitsüberschreitungen bezahlt als für Steuer und Versicherung....da spielt die Fahrzeugmarke keine Rolle.....so etwas nennt man schlicht und einfach Verkehrsrüpel....und wenn du jetzt beleidigt bist......es ist einfach die Wahrheit!