Psst net verraten, nur weil ich das Einschneiden net beherrsch...
Was macht ihr gerade so ....
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Psst net verraten, nur weil ich das Einschneiden net beherrsch...
Liebe Grüße Andrea
- Steini
- Administrator

Jetzt mal ohne Scheiß - würde gerne am Mittwoch in Starnberg übernachten und da könnte ich abends bei dir "rumkommen". Passt das?Diavolo hat geschrieben:... Kannst aber trotzdem gerne vorbeikommen am Mittwoch abend -
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Börni
oder einfach das "Körbchen" wohl Eher Korb - direkt auf den Stein im Ofen stürzen - direkt in die Mitte ... geht halt dann nichts anderes mehr rein ....Backfuzi hat geschrieben: Ich denke, dass bei dem " Brotsarg" 4kg Teig reinpassen, werde ich noch testen und dann berichten! Bei der Menge geht das nur im HBO! Auch muss ich die Stückgare beachten! Das Einschießen wird auch spannend, evtl. nehme ich ein Lochblech, falls das Teil nicht auf den Brotschiesser passt!
Tolle Sachen zaubert ihr hier alle!
Ich habe gestern auch gebacken .... blöd habe bei der ersten Rutsche vergessen das zweite Mal durch zu hudeln - Ergebnis unten sehr dunkel!
Die zweite Rutsche habe ich dann etwa 10-15min zu lange im Ofen gelassen - Ergebnis unten und oben etwas zu dunkel
Ich habe momentan zuu viel andere Sachen um die Ohren ... heute war ich mal wieder 18km laufen -> 430hm 1std 50min.
Damit war ich ganz gut zufrieden
- Backwahn
- Feuertycoon

Börni, Sport ist Mord...
-
Börni
goil bestimmt mit NutellaDiavolo hat geschrieben:
Also, Stullen gibt es bei mir generell niemals.
Wir sind hier in Oberbayern, da gibt es Brotzeit.![]()
Die Bayern lieben die damalige Werbung

-
Börni
Backwahn ... joa das denke ich auch immer wenn es die letzten Anstiege hoch geht

- Samba
- Feuertycoon

Steini...wann bist Du denn hier oben im Norden..?Steini hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß - würde gerne am Mittwoch in Starnberg übernachten und da könnte ich abends bei dir "rumkommen". Passt das?Diavolo hat geschrieben:... Kannst aber trotzdem gerne vorbeikommen am Mittwoch abend -
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Da wird mir schon vom Lesen schlecht ...Börni hat geschrieben: ... heute war ich mal wieder 18km laufen -> 430hm 1std 50min. Damit war ich ganz gut zufrieden
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- DJTMichel
- Feuertycoon

Das unterscheidet uns vom Fabian, Wolfgang - ich bin das zuletzt im Regiment gelaufen (Laufstrecke) und habe schon heute das eine oder andere Zipperchen
.
Gerade suche ich ein akzeptabeles Angebot für 10m lebensmittelechten, blauen 1/2" Schlauch. 7,04€ / m ist der Stand der Dinge. 11,60€ / m kommt bei einer anderen Fa. als nächstes...
Gerade suche ich ein akzeptabeles Angebot für 10m lebensmittelechten, blauen 1/2" Schlauch. 7,04€ / m ist der Stand der Dinge. 11,60€ / m kommt bei einer anderen Fa. als nächstes...
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Michel, ist hier nichts bei: http://www.schlauch-profi.de/index.php? ... asser.html Sind das nicht "normale" Trinkwasserschläuche aus dem Industriebereich?
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche