Was macht ihr gerade so ....
- Joschispapa
- Feuertycoon

Ich bin oft bei Recker Buastoffe und bei Meyer Werkzeugschleiferei . Bei der Sanitärapotheke Stumpf , die ja jetzt dann zu macht , hole ich auch Verschiedenes . Dann beim Raiffeisenmarkt zum Futter kaufen , Siebdruckplatten bei BlombergerHolzindustrie .
Heute evtl noch HU machen lassen bei der KÜS Station . Wenn Joschi für sein Radel Teile braucht sind wir auch dort und holen was .
Morgen dann bei Stöß Senior ein Termin wegen Zusammenarbeit .
ERGO , ich bin hin und wieder in Blomberg
Heute evtl noch HU machen lassen bei der KÜS Station . Wenn Joschi für sein Radel Teile braucht sind wir auch dort und holen was .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Triumph-Meister
Re: Was macht ihr gerade so ....
Ja Joschispapa, das mit dem HU hab ich heute morgen gemacht...Joschispapa hat geschrieben:Ich bin oft bei Recker Buastoffe und bei Meyer Werkzeugschleiferei . Bei der Sanitärapotheke Stumpf , die ja jetzt dann zu macht , hole ich auch Verschiedenes . Dann beim Raiffeisenmarkt zum Futter kaufen , Siebdruckplatten bei BlombergerHolzindustrie .
Und nun bin ich beim Brotbacken!! Testbrot mit Brühstück und Vorteig....
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich bin gerade am Grübeln, warum meine verwendeten Saitlinge alle nur gestückelt in ca. 1,0 - 1,20 m lange Abschnitte geteilt waren. Ist das normal? Schafe haben doch garantiert längere Därme ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Triumph-Meister
Wolfgang die sind extra so gemacht, für die Reste vom Brät einzufüllen!
Hast wohl eine schlechte "Verpackung" erwischt! wo hast du die gekauft?
Hast wohl eine schlechte "Verpackung" erwischt! wo hast du die gekauft?
-
chris
Wolfgang, die hat bestimmt der Lehrling eingepackt.....und die Schachtel war halt nur 1,20 lang....Wolfgang EG hat geschrieben:Ich bin gerade am Grübeln, warum meine verwendeten Saitlinge alle nur gestückelt in ca. 1,0 - 1,20 m lange Abschnitte geteilt waren. Ist das normal? Schafe haben doch garantiert längere Därme ...
Wolfgang

- Joschispapa
- Feuertycoon

Boah 90 Euro sind aus meiner Tasche gewandert , für HU und AU .Triumph-Meister hat geschrieben:Ja Joschispapa, das mit dem HU hab ich heute morgen gemacht...Joschispapa hat geschrieben:Ich bin oft bei Recker Buastoffe und bei Meyer Werkzeugschleiferei . Bei der Sanitärapotheke Stumpf , die ja jetzt dann zu macht , hole ich auch Verschiedenes . Dann beim Raiffeisenmarkt zum Futter kaufen , Siebdruckplatten bei BlombergerHolzindustrie .
Und nun bin ich beim Brotbacken!! Testbrot mit Brühstück und Vorteig....
Was auch immer in der selbstgedrehten Kippe von dem Prüfer war , er war total entspannt und willig das Pickerl zu kleben
In Tirol hat mich diese HU jährlich 35,80 Euro gekostet , die AU war reine Formalität , da die Abgaswerte ja in den Erstzulassungsberichten genannt werden . Warum dann nachmessen ?
Mein Anhänger 3000kg Gesamtgewicht , hat dort 10 Euro im Jahr gekostet . Hier zahle ich 87 Euro Versicherung und 111Euro Steuern !!
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Triumph-Meister
Ich hab mit AU und HU 99,00Teuros hingeplättert... Aber alles ohne Probleme, wenn was gewesen wäre hätte ich erst einmal nix bezahlt, die Mängel behoben und dann wieder hingefahren! Ich kenne da einige von den Prüfern!
Mein Brot wird der Hammer, das ist fast explodiert!! Da kann ich ruhig weniger Teig machen....Ich bin begeistert!!!
Mein Brot wird der Hammer, das ist fast explodiert!! Da kann ich ruhig weniger Teig machen....Ich bin begeistert!!!
- Joschispapa
- Feuertycoon

Mein Fiat gehört zu den Modellen , an denen man die Abgaswerte auslesen kann , hätte der Prüfer selbst messen müssen wären insgesamt 96Euro fällig gewesen .
max frisch
max frisch
-
Triumph-Meister
Der hat nur ausgelesen.... war bei der KüS! Ist schon ein OBD-2 Fahrzeug, und wenn kein Fehler drin ist geht das durch, ohne zu messen!
-
Hardy
Miesmuscheln nach Marokkanischer Art.
Hier einfach auf den Punkt gebracht.
Reicht so ein Film ohne ein einzig gesprochenes Wort ? Die Arbeit ihn zu machen ist sensationell einfach.
Hier einfach auf den Punkt gebracht.
Reicht so ein Film ohne ein einzig gesprochenes Wort ? Die Arbeit ihn zu machen ist sensationell einfach.
- Dateianhänge
-
- Tossa de Mar.jpg (235.17 KiB) 1152 mal betrachtet