Hardy, du bist so fertisch....Hardy hat geschrieben:Viel wichtiger!
Hier ist der Film mit dem Ziegenpeterbrot !
Dann mal FF (fiel Fergnügen)
Der Film, deine unglaubliche Kreativität, die Brote und auch du....einfach genial!

Hardy, du bist so fertisch....Hardy hat geschrieben:Viel wichtiger!
Hier ist der Film mit dem Ziegenpeterbrot !
Dann mal FF (fiel Fergnügen)
@ Hardy: hab' ich das jetzt überlesen(?) - wo findet man das Rezept der Nuss-Sonne? Und was hat das Mohn-Quellstück mit 'quarenta i dres' (43) zu tun? Insider? Sieht ja mächtig lecker aus...Ihr könnt Euch das vielleicht vorstellen. Das dunkle ist Mohn-Quellstück mit quarenta i dres (43) und Marzipanflöckchen. Das braune ist Haselnussfüllung ebenso gequollen mit noch etwas Amaretto und das gelbe ist Butter in reinster Form.

Wolfgang, der SchwerstabhängigeWolfgang EG hat geschrieben:Ich bin mal wieder an der Planung ... Mein Sohn will am Mittwoch ein halbes Schweinchen holen. Prima, noch bin ich ja in Übung ...![]()
Wolfgang, der Schweinchenbändiger
, deine 

Aber die Nächte sind dann immer noch kalt genug. Nur keine Panik - das wird noch.Wolfgang EG hat geschrieben:PS: Das Problem ist, dass es wohl die Angebote (derzeit Kaufland: 1,99 Euro/kg) nicht mehr lange geben wird, dann ist die Schlachtsaison vorüber. Vier Wochen Pökeln - da ist es schon März, und es können Temperaturen über 20 Grad werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste