Pampered Chef

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Antworten
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Pampered Chef

Beitrag von drea1968 »

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand kennt...

Ich habe Anfang März eine Vorführung bei mir, kenne diese Produkte noch überhaupt nicht, aber eine sehr gute Bekannte von mir macht da jetzt die "Tuppertante" und da hab ich gesagt, da kann sie mal ne Vorführung bei mir machen.... Was ich so im weltweiten Netz gefunden habe, sind ein paar interessante Sachen dabei...

http://koch-mit-pamperedchef.de/produkte/neu-rockcrokr/

Also
1. kennt schon jemand die Produkte?
2. hat einer von den Jungs hier in der Umgebung Lust zur Vorführung am Freitag 6. März, 19.30/20 Uhr zu kommen?
- Backfuzi
- MichaelderVierte
- Flori (wo ist der eigentlich abgeblieben, schon lange nichts mehr gehört...)
-......
Liebe Grüße Andrea
Administrator
Administrator
Re: Pampered Chef

Beitrag von Steini »

So ein kleines Töpfle (23 cm) für 105 Doppelmark? :dagegen:

Und nicht einmal induktionsgeeignet. :dagegen:

Da fahre ich mit Guss wesentlich besser - und das zu einem Viertel vom Preis. :dafuer:

... der AMC-Wahn geht weiter, nur in einer anderen Form .... :motz: :motz: :motz:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich habe mir mit Crack und Pott schon schwer getan. Und nun kommen solche Dinge die Crockpott heißen oder gepamperter Chef und Rockcrock und die Welt spielt verrückt. In Amerikanischen Kochblogs ist das ziemlich Hype - ja ähnlich wie das mal bei AMC war. Aber mal ehrlich wann stelle ich schon mal was von der Tiefkühlung direkt auf die Platte.

Ich will das Ding nicht schlecht machen - aber für uns hier alle (die gescheit kochen können) - wir brauchen das glaube ich nicht wirklich?

@ndrea ich will es nicht schlecht reden - ich kann es mir nur nicht vorstellen was ich damit machen wollte.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Ist doch OK.....

Ich kenn es nicht und schau es mir einfach mal an....damit habe ich ja noch nix gekauft... :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Hardy »

@ndrea,

ich kenn das!!!
Wenn man dann alles gezeigt bekommt und die ganzen Vorzüge sieht, dann fällste um!

Das ist so wie bei mir mit leichten Mädchen. Eigentlich bin ich ja grundvernünftig wie alle Saarländer eben. Aber dann hat man erst mal Mitleid, weil sie ja was verkaufen will. Sieht dann die Attribute die alle irgendwie besser aussehen als am eigenen alten Topf und kann hie und da mal reingucken und schon ist es passiert.

Nachher haste irgendwas am Hals und zu Hause nur noch Ärger und es heißt wenn Du woanders rührst brauchste zu Hause den Deckel nicht mehr heben...

Pass uff!!!

:undwech:
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

drea1968 hat geschrieben:Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand kennt...

Ich habe Anfang März eine Vorführung bei mir, kenne diese Produkte noch überhaupt nicht, aber eine sehr gute Bekannte von mir macht da jetzt die "Tuppertante" und da hab ich gesagt, da kann sie mal ne Vorführung bei mir machen.... Was ich so im weltweiten Netz gefunden habe, sind ein paar interessante Sachen dabei...

Also
2. hat einer von den Jungs hier in der Umgebung Lust zur Vorführung am Freitag 6. März, 19.30/20 Uhr zu kommen?
- Backfuzi
- MichaelderVierte
-......
Ich bin am 06.03 auf dem Weg nach Stuttgart, TARZAN schauen! :gut:
Außerdem besteht kein Bedarf, wir bekommen einen Induktionsherd!
Flori hat momentan viel um die Ohren und fast keine Zeit hier zu schreiben...
Samba
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Samba »

Richard ist das ein Tarzanlehrgang...?
Denk dran..in Bayern gibt es keine Lianen... :hihi:
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

drea1968 hat geschrieben:Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand kennt...

Also
- Backfuzi
- MichaelderVierte
-......
Hallo Andrea,

lange hab ich überlegt - aber jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu ;)

Kauf Dir einmal ein paar vernünftige Edelstahltöpfe + Gusspfannen (evtl. noch eine Eisenpfanne für Steaks),
dann brauchst Du dir nie wieder Gedanken über die neuesten Modeerscheinungen machen (so wie
der gepamperte Chef hier meiner Meinung nach eine ist). Kostet zwar am Anfang etwas - dafür
hast Du dann dein Leben lang Ruhe.
So hab ichs gemacht, nachdem ich jedes Jahr mindestens eine beschichtete Pfanne (KEIN Noname-Produkt!)
verschliessen habe - und die kosteten auch Geld.
:mmeinung: :

:bier:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Diavolo, der Topf hier wäre mir eh zu klein... :pfeifend:

Töpfe und Pfannen hab ich auch mehr als genug....ich bin einfach nur neugierig...
Also schau ich es mir mal an....und mein Mann ist auch noch da, der passt schon auf...
Liebe Grüße Andrea

Zurück zu „Plauderecke“