Was gibt es heute bei euch zu essen?
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
@ndrea
Du hast geschruben.... eine Bilder ......
ne lass mal von dem verdauten Rahmflecken will ich nicht mal eine. Sieht bestimmt Schitte aus!
-----------
Eben gab es bei mir jede Menge schöne Franzmannkäse mit einer Flasche 3 Fincas und ein paar Träubchen. Das war lecker.
Du hast geschruben.... eine Bilder ......
ne lass mal von dem verdauten Rahmflecken will ich nicht mal eine. Sieht bestimmt Schitte aus!
-----------
Eben gab es bei mir jede Menge schöne Franzmannkäse mit einer Flasche 3 Fincas und ein paar Träubchen. Das war lecker.
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Das ist so grammaturgisch nicht korrekt.Hardy hat geschrieben:@ndrea
Du hast geschruben....
Richtigerweise müsste es heissen:
Du schrubbtest.
- Klaus
- Feuertycoon

- Beiträge: 3274
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
- Wohnort: Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Das ist hier ein verrücktes Volk.....hier bleib ich!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Heute gibt es bei uns Italienisch!
Spaghetti i Gamberetti mit Alioli und Chiliflocken von dem Backwahn seinen trocken-Chilis (wohw die sind genau richtig dafür glaube ich).
Ich werde nachher erst mal in den Keller gehen und noch so eine Restflasche Italienwein rauskramen. Den Barolo werde ich wohl doch zu Fleisch aufheben und stattdessen vielleicht einen Moltepulciano nehmen. Der reicht für Spaghetti.
Ich verspreche Euch ein Foto!
Spaghetti i Gamberetti mit Alioli und Chiliflocken von dem Backwahn seinen trocken-Chilis (wohw die sind genau richtig dafür glaube ich).
Ich werde nachher erst mal in den Keller gehen und noch so eine Restflasche Italienwein rauskramen. Den Barolo werde ich wohl doch zu Fleisch aufheben und stattdessen vielleicht einen Moltepulciano nehmen. Der reicht für Spaghetti.
Ich verspreche Euch ein Foto!
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

- Beiträge: 2179
- Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bei uns gibt es heute ein einfaches Gericht (wie fast immer
): Hähnchengeschnetzeltes ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Diavolo
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Gestern gabs Fenchel...
... und Steak frites (vom Onglet, mit Cafe de Paris Butter)...
-
chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bei uns gibt's heut nix
....wir werden gleich abgeholt und gehen fein Essen
http://www.feilmeiers-landleben.de
Das war ein Weihnachtsgeschenk von Freunden
....wir werden gleich abgeholt und gehen fein Essen
Das war ein Weihnachtsgeschenk von Freunden
- Novum64
- Feuertycoon

- Beiträge: 9403
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
- Wohnort: Ebersbach/Fils
- Kontaktdaten:
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Nudelsuppe mit gepökelter Rindsbrust und ein paar Alibierbsen drin. 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Bin durch. Essen in 10 Minuten und saulecker!
Also bestimmt Italienisch - rischdiieesch Spaghetti Aioli Gamberetti mit Glühkerzen von Backwahn und statt einem Roten einem frischen Luganer - der letzte seines Standes aus dem Keller.
Don Tomati präsentiert:
Also bestimmt Italienisch - rischdiieesch Spaghetti Aioli Gamberetti mit Glühkerzen von Backwahn und statt einem Roten einem frischen Luganer - der letzte seines Standes aus dem Keller.
Don Tomati präsentiert:
- Dateianhänge
-
- Spaghetti Gamberetti Dr. Knobi & Don Tomati.jpg (219.79 KiB) 371 mal betrachtet
-
Börni
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
was gab's denn da? Habe keine Speisekarte gefundenchris hat geschrieben:Bei uns gibt's heut nix![]()
....wir werden gleich abgeholt und gehen fein Essenhttp://www.feilmeiers-landleben.de
Das war ein Weihnachtsgeschenk von Freunden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste