Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Schnell mal noch einen Blogbeitrag getippt. Glatt vergessen dieses wundervolle Amus Gueule. Gebeizter Lachs - nach des Teufels Art. Kartoffelplätzchen "Rösti" aus der Süßkartoffel. Mal was ganz Anderes. Schmeckt mild, süßlich und irgendwie überhaupt nicht so fett wie sein Pendant aus der Kartoffel. Und eine einfache Wasabicreme waren die Komponenten einer mild-süßen, feinherben und pikanten Vorspeise. Es war richtig lecker!
Hier geht es zum Beitrag und dann kommt noch das Foto, was Euch hoffentlich Appetit macht.
Hier geht es zum Beitrag und dann kommt noch das Foto, was Euch hoffentlich Appetit macht.
- Dateianhänge
-
- S Amus Gueule mit Lachs und Suskartoffel Wasabicreme.jpg (51.79 KiB) 349 mal betrachtet
-
Triumph-Meister
Gemorsche Jörg,
hatte die Holzdecke mal Schattenfugen?
Das mit dem Lichterkranz sieht gut aus! Sind das LED´s? Hab hier die Bude auch fast umgerüstet auf LED.....
hatte die Holzdecke mal Schattenfugen?
Das mit dem Lichterkranz sieht gut aus! Sind das LED´s? Hab hier die Bude auch fast umgerüstet auf LED.....
- Klaus
- Feuertycoon

Was ich gerade mache????? Schaue meiner Frau durchs Fenster zu wie sie den Gehweg vom Schnee befreit.
Nach der OP an der Cognacpumpe und Schrittmacher habe ich absolutes Schneeräumverbot.
Werde aber später mit meinem
einen Spaziergang machen.
Nach der OP an der Cognacpumpe und Schrittmacher habe ich absolutes Schneeräumverbot.
Werde aber später mit meinem
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Triumph-Meister
Hab gerade die Apfelmaische durchgerührt, Jogurtsauerteig und Roggensauerteig angesetzt, jetzt gibt´s Frühstück!
- Novum64
- Feuertycoon

Auto weggebracht zum Federwechsel.
Jetzt wird Bohneneintopf von den eigenen weißen Bohnenkernen gekocht. Mjammjammjamm....
Jetzt wird Bohneneintopf von den eigenen weißen Bohnenkernen gekocht. Mjammjammjamm....
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Diavolo
Jetzt geht das in der Früh schon los...Hardy hat geschrieben: und dann kommt noch das Foto, was Euch hoffentlich Appetit macht.
... und ich geh jetzt hungrig zum Einkaufen. Das wird wieder teuer.
- Klaus
- Feuertycoon

Hab den Nudelsalat fertig....vorher gibt es Spargelsuppe!
Freu mich schon auf Happihappi am Mittag!
Freu mich schon auf Happihappi am Mittag!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Da hilft nur "Gut Frühstücken" ud sich penibel an den Einkaufszettel halten.Diavolo hat geschrieben: ... und ich geh jetzt hungrig zum Einkaufen. Das wird wieder teuer.![]()
Martin
Martin
- Novum64
- Feuertycoon

Der hat doch was von Dienstreise geschrieben.chris hat geschrieben: Da fällt mir auf.....wo steckt eigentlich Börni ??
Vielleicht haben sie ihn ja gleich da behalten.
Martin
Martin
- Steini
- Administrator

Aber es sollten doch nur 3 Tage sein!?!?!Novum64 hat geschrieben:Der hat doch was von Dienstreise geschrieben.chris hat geschrieben: Da fällt mir auf.....wo steckt eigentlich Börni ??
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)