Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Boah, üble Sache.
Aber wer weiß wofür es gut war.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

chris hat geschrieben:Ein Bayer spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt er "wia bring i des jetzad nua meina Oidn bei? Naja, kaf i ihr a schens Auto" Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise" Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida" Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts..."
:muah: :muah: :muah:

:gut:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

chris hat geschrieben:Ein Bayer spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt er "wia bring i des jetzad nua meina Oidn bei? Naja, kaf i ihr a schens Auto" Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise" Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida" Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts..."

:rofl: :rofl: :rofl: :muah: :muah: :muah:

Einfach nur genial....... :rofl: :rofl: :rofl:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Das ist so! Nur Erleuchtung braucht bei dem Wetter keiner:
Dateianhänge
1958142_767377409994462_4539777186218912470_n[1].jpg
1958142_767377409994462_4539777186218912470_n[1].jpg (30.3 KiB) 4579 mal betrachtet
chris

Beitrag von chris »

Orgasmus auf Schwäbisch?????:

"Jetzadle" :rofl:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Und in Fordisch? (das ist die Sprache die in Köln in den Fordwerken gesprochen wird. Das sind ja alles Kölsche Türken)

Mir kütz

Dir kütz

------------------

und auf Schwedisch

Lassin Reinström
chris

Beitrag von chris »

Kennt ihr den ??

Adolf
Zuletzt geändert von chris am Fr 19. Dez 2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

chris hat geschrieben:Kennt ihr den ??

https://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno
Geil! :rofl: :rofl: :rofl:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ja den Adolf Werbespot kenne ich. Ich finde der ist sensationell gemacht und dieses mitdenkende Bremssystem......

Bei so vielen Vollhirnies zur Zeit könnte ich dann aber kaum meinen Sohn in Berlin besuchen mit dem Wagen !
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“